Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung!
(1/3) > >>
Angela:
Wir fahren morgen auf Urlaub.  :banane:  :banane:  :banane:
Aber keine Sorge ihr Lieben, Martin nimmt das Notebook mit, also nicht schlimm sein. Ich bekomme alles mit.  ;D
vreni:
Schönen Urlaub Angela und Martin, geniesst es und kommt gut zurück  :ja:
Angela:
Danke machen wir.
meli:
So ich meld mich jetzt auch mal ab.

Juhu... URLAUB !!!  :banane:

Ich muss noch sehr viel packen.... und morgen früh gehts schon los.
Werde irgendwann während des Urlaubes mal vorbeischauen.


Grüße,
Meli


Angela:
wo gehts denn hin?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod