| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung! |
| (1/3) > >> |
| Angela:
Wir fahren morgen auf Urlaub. :banane: :banane: :banane: Aber keine Sorge ihr Lieben, Martin nimmt das Notebook mit, also nicht schlimm sein. Ich bekomme alles mit. ;D |
| vreni:
Schönen Urlaub Angela und Martin, geniesst es und kommt gut zurück :ja: |
| Angela:
Danke machen wir. |
| meli:
So ich meld mich jetzt auch mal ab. Juhu... URLAUB !!! :banane: Ich muss noch sehr viel packen.... und morgen früh gehts schon los. Werde irgendwann während des Urlaubes mal vorbeischauen. Grüße, Meli |
| Angela:
wo gehts denn hin? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |