Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Bewilligung Hilfsmittelversorgung

<< < (4/6) > >>

Alf:
Hi Ulrike,

na das sind doch wirklich mal gute Nachrichten! Dann viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter... ;D

Ciaoi, Alf.

moewe:
Hi zusammen,

danke für Eure guten Wünsche. Und da ich ja jetzt wieder weniger Streß habe, hab ich mir gleich mal Sidiary auf Stick gekauft und werde mich damit beschäftigen  ;D

LG Ulrike

Joerg Moeller:
 :super:

Ich denke mal ohne den Streß, ein bestimmtes Ergebnis möglichst schnell hinzukriegen wird es dir auch wesentlich leichter fallen eine Einstellung zu finden, mit der du persönlich dich am wohlsten fühlst! :ja:

moewe:
Genau meine Meinung, Jörg!

Es ist wirklich so. Seit ich nicht mehr zittern muß, läuft es wieder gut und ich kann mich entspannen. Auf einmal klappts dann wieder.

Meine Doktorin wird sich auch freuen. Denk bitte mal an sie und Sidiary. Wäre praktisch, wenn sie das in der Praxis auch hätten. Nina und ich werden es dir danken  ;D

LG Ulrike

Joerg Moeller:

--- Zitat von: moewe am August 08, 2006, 12:19 ---Meine Doktorin wird sich auch freuen. Denk bitte mal an sie und Sidiary. Wäre praktisch, wenn sie das in der Praxis auch hätten. Nina und ich werden es dir danken  ;D

--- Ende Zitat ---

Schick mir doch einfach mal ihre Telefonnummer, dann rufe ich sie mal an... :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln