Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Witz, kennt Ihr den?
Joerg Moeller:
Was haben 365 benutzte Kondome und ein alter Autoreifen gemeinsam?
Gar nichts, aber man kann bei beidem sagen: "It was a Good Year !".
vreni:
Upps ::) alles zum wegschmeissen..........., ausgedient ;D
erich49:
oder. "Ab in die Vulkanisierwerkstatt"
vreni:
:kratz:
ein hirnchirurg und ein astronaut unterhalten sich über gott.
der astronaut sagt: "ich war schon hunderte male im weltraum, doch habe keinen engel und keinen gott gesehen. es gibt sie nicht."
der hirnchirurg erwidert: "ich habe schon hunderte schaedel ge-
oeffnet, auch von den intelligentesten menschen, doch habe ich nie
einen gedanken gesehen..."
Joerg Moeller:
Ein Lastwagenfahrer kommt nach Frankfurt. Er haelt vor einer Kneipe um ein paar Bier zu schuetten. Waehrend er am Tresen steht kommt ein anderer Mann herein, der in einem unauffaelligen Anzug gekleidet ist, eine braune Aktentasche traegt und einen Hut aufhat. Der Kneipier fragt ihn, ob er Anwalt sei, was der Mann bejaht. Der Kneipier nimmt nun wortlos eine Kanone unter dem Tresen hervor und knallt den Anwalt ab. Der LKW-Fahrer ist natuerlich erstaunt, was das soll und fragt den Kneipier, was das denn gewesen sei. Dieser erklaert ihm, dass in Frankfurt die Plage mit den Anwaelten so gross geworden sei, dass man nun die Jagdsaison fuer sier eroeffnet habe und jeder sie ohne Lizenz schiessen duerfe. Der LKW-Fahrer, der kuerzlich noch eine groessere Summe zahlen musste, weil ein smarter Anwalt ihn aufs Kreuz gelegt hatte, ist begeistert. Nachdem er seine Biere getrunken hat, faehrt er weiter.
Einige Strassenecken weiter, verursacht eine einen kapitalen Unfall, bei dem sein LKW auf die Seite kippt. Sofort kommen von ueberall her irgendwelche Anwaelte und wedeln mit ihren Visitenkarten. Der LKW-Fahrer ist nicht dumm, greift in sein Handschuhfach, holt einen Ballermann hervor und beginnt auf die Anwaelte zu schiessen. Nachdem er schon mehrere getoetet hat, kommt ein Polizist und nimmt ihn fest. Der LKW-Fahrer beschwert sich: "Aber jetzt ist doch Saison und jeder darf Anwaelte schiessen." Worauf der Polizist anwortet: "Das ist schon richtig, aber koedern duerfen sie sie nicht!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln