Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Witz, kennt Ihr den?

<< < (422/435) > >>

unknown:
Eine Ehefrau bittet ihren Mann:
„Ich bin geil, flüstere mir
etwas ganz SCHMUTZIGES ins Ohr!
Und dann lege ich los...“
Er: „Küche!“

Scrat:

Scrat:

Scrat:
Georg hat Geburtstag, und der Vater gratuliert ihm: „Alles Liebe zum Geburtstag, und heute darfst
du dir etwas wünschen!“ „Ich wünsch’ mir einen großen Bernhardiner.“ „Wünsch dir etwas anderes.“
„Gut, ich wünsche mir, dass wir einen Tag lang die Rollen tauschen.“ „Geht in Ordnung.“ „Dann
gehen wir jetzt auf der Stelle los und kaufen für Georg einen Bernhardinerwelpen.“

Fussballstar Bastian Schweinsteiger betritt eine Bibliothek. „Einen Hamburger mit Pommes, bitte!“
 Die Bibliothekarin, erstaunt: „Das ist hier eine Bibliothek!“ Darauf Schweini, flüsternd:
„Verzeihung. Einen Hamburger mit Pommes, bitte.“

Während einer Trauerfeier steht einer der Besucher auf, um eine Rede zu Ehren des Verstorbenen
zu halten. „Wir sind hier zusammengekommen“, beginnt er, „weil wir von einem großartigen Freund
Abschied nehmen müssen. Er war ein stets aufrichtiger, verantwortungs-bewusster Mensch, ein
treusorgender Ehemann und ein in jeder Hinsicht beispielhafter Vater, freundlich und hilfsbereit.“
Die Witwe des Verblichenen hat sich die Rede bis dahin mit Fassung angehört. Nun ergreift sie
die Hand ihres erwachsenen Sohnes und flüstert ihm zu: „Komm, wir gehen.
Wir sind auf der falschen Trauerfeier.“

"Weißt du denn, wogegen ich dich gerade geimpft habe?“, fragt der
Schularzt den kleinen Bernd. „Ja, gegen meinen Willen.“

Gela:
Morgen kündige ich meinem Diabetes und lasse ihn nach der Blutentnahme beim Doc liegen   :gruebeln:  :super:  :ja: :banane: :zwitscher:

Eigentlich gehört das nicht in die Witzeecke; ich mein das ernst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln