Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 761792 mal)

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1120 am: Januar 06, 2011, 19:55 »
Nachdem ich mich fast bei jeder Reklamesendung (Rundfunk/Fernsehen) über das "dumme" Gewäsch ärgere:
Weshalb muss man denn zu Kätzchen "Kitten", zu Wasser "Heidro", zu Kaffee "Koffie", zu und/plus "plas",
zu Schutz "kehr", zum mitnehmen "tu go", zu Käsemaccaronis "mec end schiess" usw. sagen. Klingt "kuhl"
und macht was her! Die Krönung ist die Vermischung: Viel Spass mit (dtsch.) bon prix (franz.) - it's me...(engl.).
Und vor allem, vieles wird absolut nicht verstanden - was ist z.B. "blu äffichensie" in Verbindung mit Mercedes?
Wer bitte kommt denn von "Blauer Effizienz/ Fähigkeit/ Reinheitsgrad" (das sind noch nicht mal die techn. Über-
setzungen) auf emissionsfreies Fahren? Ich warte bloss noch auf den Dr.Oetker-Pudding "without milk to cook"...



Oh, Herr bitte gib mir meine Sprache zurück,
ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns noch ein Wort verstehen in dieser schweren Zeit,
öffne unsre Herzen, mach' die Hirne weit.

Ich bin zum Bahnhof gerannt und war a little bit too late
Auf meiner neuen Swatch war's schon kurz  after eight.
Ich suchte die Toilette, doch ich fand nur ein "McClean",
ich brauchte noch Connection und ein Ticket nach Berlin.
Draußen saßen Kids und hatten Fun mit einem Joint.
Ich suchte eine Auskunft, doch es gab nur 'n Service Point.
Mein Zug war leider abgefahr'n - das Traveln konnt' ich knicken.
Da wollt ich Hähnchen essen, doch man gab mir nur McChicken.

Oh, Herr bitte gib mir meine Sprache zurück,
ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns noch ein Wort verstehen in dieser schweren Zeit,
öffne unsre Herzen, mach' die Hirne weit.

Du versuchst mich upzudaten, doch mein Feedback turned dich ab.
Du sagst, dass ich ein Wellness-Weekend dringend nötig hab.
Du sagst, ich käm' mit good Vibrations wieder in den Flow.
Du sagst, ich brauche Energy. Und ich denk: "Das sagst du so..."
Statt Nachrichten bekomme ich den Infotainment-Flash.
Ich sehne mich nach Bargeld, doch man gibt mir nicht mal Cash.
Ich fühl' mich beim Communicating unsicher wie nie –
da nützt mir auch kein Bodyguard. Ich brauch Security!

Oh, Lord, bitte gib mir meine Language zurück,
ich sehne mich nach Peace und 'nem kleinen Stückchen Glück,
Lass uns noch ein Wort verstehn in dieser schweren Zeit,
öffne unsre Herzen, mach' die Hirne weit.

Eigentlich ist dies alles ein „no-go“,
da nehm ich besser ’nen Coffee (aus) to go,
ich will, dass am Coffee-Shop "Kaffeehaus" dransteht,
oder dass beim Auto-Crash die "Lufttasche" aufgeht,
und schön wär's, wenn wir Bodybuilder "Muskel-Mäster" nennen
und wenn nur noch "Nordisch Geher" durch die Landschaft rennen...

Oh, Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress,
ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness.
Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit,
open unsre hearts und make die Hirne weit.

Oh, Lord, please gib mir meine Language back,
ich krieg hier bald die crisis, man, it has doch keinen Zweck.
Let us noch a word verstehen, it goes me on the Geist,
und gib, dass "Microsoft" bald wieder "Kleinweich" heißt.

 :zunge2:







Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1121 am: Januar 06, 2011, 22:27 »
und gib, dass "Microsoft" bald wieder "Kleinweich" heißt.

Das willst Du nicht wirklich!?!  ::)

==>> KLICK

 ;D
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Moni1974

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Country: de
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1122 am: Januar 06, 2011, 22:47 »
Dat gibbet auch mit Musik :duck:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vLbvffkibyY&feature=related[/youtube]



Liebe Grüße Moni
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1123 am: Januar 07, 2011, 14:04 »
Als Lied kannte ich's noch nicht - ist aber gut! Und eigentlich habe ich Microsoft mit "wenigsanft" übersetzt....

Erwin kommt unverhofft nach Hause und sieht sich genötigt, einen Mann aus dem Bett seiner Frau zu
zerren. Als er draußen ist, springt ein nackter Mann aus dem Schrank und sagt: "Vielen Dank, daß Sie
den Typen rausgeworfen haben! Ich dachte schon, ich käme heute gar nicht mehr dran."
______________________________________________________________________________________

Der Fahrer des Kleinwagens hält an der Tankstelle. "Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl, bitte",
verlangt der Fahrer. "Ist recht", erwidert der Tankwart höflich, "soll ich auch mal kurz in die Reifen hüsteln?"
______________________________________________________________________________________

Der kleine Michael sitzt im Wohnzimmer und bläst einen Luftballon auf. Ermahnt ihn die Mutter:
"Laß das sein - das erinnert den Papi doch nur wieder an seinen verlorenen Führerschein!"
_____________________________________________________________________________________

Die Frau des Direktors nimmt ihren Mann ins Gebet: "Die Sekretärin, die du ausgesucht hast, wird nicht
eingestellt! Kommt ja gar nicht in Frage. Ihr Männer seid einer hübschen Larve gegenüber völlig kritiklos.
Dieses Weibsbild ist dumm, eigenwillig, herrschsüchtig und frech." "Woher weißt du denn das? Du kennst
sie ja gar nicht""Aber der Graphologe, dem ich ihren Lebenslauf vorgelegt habe!"Der Direktor kleinlaut:
 "Daran hätte ich nicht gedacht. Gib mir den Lebenslauf! Ich werde ihr alle Papiere zurücksenden und
schreiben, daß ich mir's anders überlegt habe." "Du hast ihn doch schon lange im Büro!" "Eben sagtest
du, daß du ihn einem Graphologen vorgelegt hast!" "Aber doch natürlich nicht das Original! Bevor du ihn
ins Büro mitnahmst, hatte ich den Lebenslauf eigenhändig Wort für Wort abgeschrieben und eingesandt"

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1124 am: Januar 08, 2011, 10:28 »
Als Herbert nach Hause kommt, findet er seine Freundin mit einem fremden Mann im Bett. Er tobt los: "Was soll das bedeuten?
Wie heißt der Kerl?" Da richtet die Freundin sich aus dem Bett auf: "Eine vernünftige Frage. Wie heißen Sie eigentlich?"

Roswitha sagt vor dem Spaziergang zu Georg: "Ich fürchte, mein Rock ist ein bißchen zu kurz. Kann man meinen
Slip sehen, wenn ich mich bücke?" "Nein, aber bei dem Wetter solltest du doch lieber einen anziehen!"

Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und einem Puffbesuch?  Beides kostet 150 Mark,
der Höhepunkt ist nur sehr kurz und wenn der Gummi reißt hat man ein Problem.

Ruft ein Mann beim Arzt an: "Herr Doktor, meine Frau ist gestern die Kellertreppe 'runtergefallen und
hat sich den Unterkiefer ausgerenkt. Könnten Sie im Laufe des nächsten Monats mal vorbeischauen?..."
 
Anzeige in einer Tageszeitung: Suche jungen Mann, der mich letzten Samstag um 22 Uhr im
Stadtpark geküßt hat. Bin sonst leider gezwungen, meinen Verlobten zu heiraten.

"In meiner Jugend", erinnert sich Opa, "da wurden die Mädchen noch rot, wenn man mit ihnen redete..."
Der Enkel grinst: "Da möchte ich bloß mal wissen, was für Schweinkram ihr denen erzählt habt."

"Sagen Sie, Herr Ober, spielt das Orchester auch nach Wunsch?""Selbstverständlich mein Herr!"
"Gut, dann sagen Sie den Musikern, sie sollen Skat spielen!"

Papa", fragt Thomas, "Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau?" Da zögert der Vater und sagt dann: "Also,
ich habe die Schuhgröße dreiundvierzig und Mutti nur achtunddreißig. Der Unterschied ist zwischen den Füßen!"

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1125 am: Januar 09, 2011, 16:37 »
Elfriede ist zum ersten Mal auf einem Bauernhof. Schon am ersten Tag kommt sie aufgeregt zu ihrer Mutter gerannt: "Mutti!" schreit
 sie, "die kleinen Schweinchen haben gerade das große Schwein umgeschmissen und knabbern ihm die Knöpfe von seiner Weste ab!

Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin
kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"

Ein junger Mann sagt zu seinem Freund, der bei den Mädchen immer sehr schüchtern ist: "Paß auf, das ist doch ganz
einfach. Du lernst ein Mädchen kennen, gehst mit ihm aus, lädst sie ein und spendierst eine gute Flasche Wein oder
Sekt. Dann kannst du meistens mit der Kleinen machen, was dir am meisten Spaß macht." Kratzt sich der Freund
m Kopf, überlegt eine Weile und sagt: "Schön - aber wenn sie nun kein Domino spielt?"

Eine Mutter kommt weinend zum Arzt: "Unser Sohn sitzt dauernd im Sandkasten, baut Burgen und Sandkuchen. Ist das normal?"
"Aber sicher!" "Sehen Sie, mein Mann und ich sagen das auch. Aber unsere Schwiegertochter will sich deswegen scheiden lassen!"

Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt!

Als die ersten Blätter fallen machen sich zwei Bären bereit für den Winterschlaf. "Diesmal bleib' ich wach"
meint der eine. "Warum ?" "Ich muss endlich wissen, wer die ganzen Blätter wieder an die Bäume klebt."


Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1126 am: Januar 10, 2011, 17:04 »
« Letzte Änderung: Januar 11, 2011, 21:05 von Scrat »

hws

  • Gast
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1127 am: Januar 11, 2011, 14:49 »
 :super:

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1128 am: Januar 12, 2011, 06:06 »
...einen hab' ich noch:

Offline Moni1974

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Country: de
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1129 am: Januar 12, 2011, 07:11 »
Fernandez hat ein paar neue Cartoons ;D

http://gegen-den-strich.com/index.html


Liebe Grüße Moni
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de