Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe ja, nur welche???

<< < (2/25) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: JanHB am Juni 29, 2006, 15:15 ---Ich hab die Spirit, der Service ist super,

--- Ende Zitat ---

Na dann hast Du aber Glück gehabt, noch vor 1,5 Jahren sah das zumindest über die Hotline wesentlich schlechter aus.
In letzter Zeit ok ist etwas besser geworden, aber auch bei ROCHE ist nicht alles Gold was glänzt ich sag da mal nur z.B.
keine Offenlegung der Spezifikation bei Messgeräten an Dritthersteller.

--- Zitat von: JanHB am Juni 29, 2006, 15:15 ---Die Batterien halten auch locker 1 oder 2 Monate, da ist der Vergleich nicht richtig.

--- Ende Zitat ---

1 Monat kann ich zustimmen, aber länger haben die bei mir noch nicht gehalten bei normalen Gebrauch.

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 29, 2006, 18:27 ---1 Monat kann ich zustimmen, aber länger haben die bei mir noch nicht gehalten bei normalen Gebrauch.

--- Ende Zitat ---
Jetzt muß ich doch mal fragen: Was ist normaler Gebrauch? Und vor allem: Was nicht?

Grüße
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am Juni 29, 2006, 19:24 ---Und vor allem: Was nicht?

--- Ende Zitat ---

- Häufige Benutzung der Hintergrundbeleuchtung
- rumspielen

Corinna:
naja, ich persönlich zähle hintergrundbeleuchtung schon zum normalen gebrauch. benutze die bestimmt täglich. aber nicht weil das display sonst nicht lesbar ist, sondern benutze die auch nur im dunkeln. gucke da oft noch mal auf die uhr, wenn ich schon im bett liege...
naja, so definiert jeder seinen normalen gebrauch anders ;)
bei mir halten die batterien übrigens immer einen monat, (immer auf vibration gestellt, öfter beleuchtung, keine benutzung von fernbedienung und paradigm link), aber habe trotzdem noch gaanz ganz viele im schrank liegen.

guest704:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 29, 2006, 18:27 ---
--- Zitat von: JanHB am Juni 29, 2006, 15:15 ---Ich hab die Spirit, der Service ist super,

--- Ende Zitat ---

Na dann hast Du aber Glück gehabt, noch vor 1,5 Jahren sah das zumindest über die Hotline wesentlich schlechter aus.
In letzter Zeit ok ist etwas besser geworden, aber auch bei ROCHE ist nicht alles Gold was glänzt ich sag da mal nur z.B.
keine Offenlegung der Spezifikation bei Messgeräten an Dritthersteller.

--- Zitat von: JanHB am Juni 29, 2006, 15:15 ---Die Batterien halten auch locker 1 oder 2 Monate, da ist der Vergleich nicht richtig.

--- Ende Zitat ---

1 Monat kann ich zustimmen, aber länger haben die bei mir noch nicht gehalten bei normalen Gebrauch.

--- Ende Zitat ---

Also ich hab meine Pumpe damals H-Tron vor ca. 1,5 Jahre bekommen, auf Kulanz Basis durfte ich meine H-Tron gegen eine Spirit tauschen und auch damals war der Kundenservice sehr nett.

Zu der Pumpendauer, also ich benutze die Hintergrundbeleuchtung fast nie. Ich hab das jetzt nicht nachgemessen oder so, aber die Pumpe läuft bei mir schon so gefühlte 2 Monate mit einer Batterie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln