Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Unerfreuliches

<< < (2/3) > >>

Gela:
Moin,

bald muss ich für eure Beiträge den "Übersetzter" einschalten  :zunge2: . Dialekte finde ich klasse, da kann ich mit meinem "Hannoveranerhochdeutsch"  nicht mithalten, schade  :knatschig:.
Aber Katzen, die die Vorhänge hochkraxeln haben wir hier auch  :lachen:.

Bis denne
Gela

vreni:
Gela, ist klar wieder hochdeutsch, wenn auch meines nicht so einwand frei ist.   :patsch: ;D
fand einfach noch nett, da ich ja nach wie vor die einzige aus der Schweiz bin...........

;Dhabe eine Katze, die nach draussen kann, also kein Bedürftnis hat nach Klettereskapaden und meine Vorhänge in Ruhe lässt.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am September 11, 2004, 18:27 ---... da ich ja nach wie vor die einzige aus der Schweiz bin...........

--- Ende Zitat ---

Das könnte sich ändern. Ich hab da Kontakt zu einer anderen Schweizerin, der ich gerade gemailt habe, daß eine Landsmännin von ihr in diesem Forum ist, die auch ein Typ 2 ist :zwinker:

vreni:
ja jetzt schon herzlich willkommen, könnten dann zusammen über die Krankenkassenprämien und die Leistungen in der Schweiz so richtig schimpfen  :mosern: :moser: ich liebe die schimpfsmileys  :lachen:

Angelika:

--- Zitat von: vreni am September 12, 2004, 12:47 --- ich liebe die schimpfsmileys  :lachen:

--- Ende Zitat ---
:zunge: :mosern: :baeh2: du hast recht, so bringt dich auch schlechte Laune zum Lachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln