Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Unerfreuliches
Gela:
Moin,
bald muss ich für eure Beiträge den "Übersetzter" einschalten :zunge2: . Dialekte finde ich klasse, da kann ich mit meinem "Hannoveranerhochdeutsch" nicht mithalten, schade :knatschig:.
Aber Katzen, die die Vorhänge hochkraxeln haben wir hier auch :lachen:.
Bis denne
Gela
vreni:
Gela, ist klar wieder hochdeutsch, wenn auch meines nicht so einwand frei ist. :patsch: ;D
fand einfach noch nett, da ich ja nach wie vor die einzige aus der Schweiz bin...........
;Dhabe eine Katze, die nach draussen kann, also kein Bedürftnis hat nach Klettereskapaden und meine Vorhänge in Ruhe lässt.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am September 11, 2004, 18:27 ---... da ich ja nach wie vor die einzige aus der Schweiz bin...........
--- Ende Zitat ---
Das könnte sich ändern. Ich hab da Kontakt zu einer anderen Schweizerin, der ich gerade gemailt habe, daß eine Landsmännin von ihr in diesem Forum ist, die auch ein Typ 2 ist :zwinker:
vreni:
ja jetzt schon herzlich willkommen, könnten dann zusammen über die Krankenkassenprämien und die Leistungen in der Schweiz so richtig schimpfen :mosern: :moser: ich liebe die schimpfsmileys :lachen:
Angelika:
--- Zitat von: vreni am September 12, 2004, 12:47 --- ich liebe die schimpfsmileys :lachen:
--- Ende Zitat ---
:zunge: :mosern: :baeh2: du hast recht, so bringt dich auch schlechte Laune zum Lachen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln