Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Erdbeerzeit geht los
meli:
--- Zitat von: erich49 am Juni 16, 2006, 14:22 ---Aber du wolltest mir doch nur sagen das du auch einer bist :banane:- ein süsser Naschkater _ :banane:
--- Ende Zitat ---
:ja: Muss mich dieses Jahr mehr zusammen nehmen. Letztes Jahr habe ich zum Teil "Gartenobst" gegessen ohne extra zu spritzen. Wenn ich dann Sport gemacht habe, kam ich mit einem guten Wert raus... :ja: sonst mit einem zu hohen :-\
Mag Erdbeeren und auch (fast alles) anderes Obst :mahl:
Grüßle,
Meli
PS: Heute Abend gibt's bei uns gaanz viele Erdbeeren :lecker: ;D
Moa:
Ohh, ich liebe Erdbeeren!
Habe heute gleich nen halbes Kilo verputzt :kreisch: ;D
Bei mir ist es wie bei Schnurble. Kann auch ne Menge von essen, bis ich eine BE erreicht habe.
Ist auch gut so :super:
Moa:
OMG Angela :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Ich bin heute tapfer an einem Riesenstand mit Erdbeerkuchen vorbeigegangen und jetzt stellst du so einen Leckerbissen hier rein :rotwerd:
Wie lecker das aussieht...
Angela:
--- Zitat von: Moa am Juni 17, 2006, 18:01 ---OMG Angela :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Ich bin heute tapfer an einem Riesenstand mit Erdbeerkuchen vorbeigegangen und jetzt stellst du so einen Leckerbissen hier rein :rotwerd:
Wie lecker das aussieht...
--- Ende Zitat ---
och, der ist ja für Rita. Aber vielleicht teilt sie mit euch? :zwinker:
Alf:
--- Zitat von: Angela am Juni 16, 2006, 15:16 ---Magst auch Erdbeerkuchen? Er schmeckt sehr gut. Ich kann ja noch welchen für dich essen, ein paar Stücke sind noch da. ;D Aber hast du Martins Tiramisu nicht gekostet? Da waren eh Erdbeeren drinnen.
--- Ende Zitat ---
Na klar habe ich das gekostet: SUPERLECKER!!! ;D Und über Erdbeerkuchen kann ich mich auch schon mal ganz alleine hermachen. Wie es der Zufall so wollte bin ich am Freitag Abend zu meiner Mom gefahren und zum Geburtstag hatte Sie sogar Erdbeerkuchen aufgetischt... :anfeuer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln