Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Erdbeerzeit geht los

<< < (5/8) > >>

Angela:
Na super, also bekommen alle Erdbeerkuchen. Bei mir ist schon wieder alles weg. Martin hat am Samstag für meine Eltern einen Gugelhuf mit Erdbeeren gemacht. Die Hälfte haben wir mit genommen und die andere Hälfte haben wir bei mir gelassen. Und es ist schon wieder alles weg.  :(

erich49:
Ich komme mir hier vor wie in einer Runde von Schleckermäulern und nicht Diabetikern :ja:
Aber ich fühle mich sauwohl bei Euch, zeigt Ihr mir doch, dass ich kein Unikat bin.  :mahl:
Nun werden die Erdbeeren aber langsam schon durch Süsskirschen erstzt, also die Schleckerei geht weiter. :super:

vreni:

Na dann mache ich mal einen Alternativvorschlag zum Geniessen von Kirschen  = Zugerkirschtorte   :heilig:

Corinna:

--- Zitat von: erich49 am Juni 27, 2006, 10:28 ---Ich komme mir hier vor wie in einer Runde von Schleckermäulern und nicht Diabetikern :ja:

--- Ende Zitat ---

na da hättest du uns mal auf dem treffen sehen sollen, das war die reine fressorgie... ;D

bicycle:
Erdbeerkuchen, ne da ist mir zuviel trockenes drunter, ich mag sie nackisch, die kleinen Süßen  :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln