Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
BZ-Teststreifen für Selbstzahler
Adrian:
--- Zitat von: Corinna am Juni 13, 2006, 20:19 ---das FSM? 0,3µl, soweit ich weiß
--- Ende Zitat ---
Ich meinte die, die Jörg gepostet hat. (Major).
Hab mir das Prospekt runtergeladen: die brauchen das 10fache!
Man zahlt also die Differenz mit Blut ;-)
LG|Adrian
Adrian:
Ich hab mir dann doch mal ein Packerl bestellt - bei dem Preis.
Ein ausführlicher Testbericht folgt.
LG|Adrian
Joerg Moeller:
Mein erstes BZ-Gerät (wie auch die Beta-Check Streifen der Insuliner") hat das 30-fache gebraucht! :zwinker:
Warum ich das hier gepostet habe war gar nicht so sehr wegen "Hey, ein super-cooles Testgerät" soondern mehr für die Leute, die sich die Streifen selbst kaufen müssen. Und da ist der Preis von 18,20 schon verdammt günstig :ja:
bluemchen357:
--- Zitat von: dieter50 am Juni 14, 2006, 00:12 ---
Hi Jörg
Ein gutes Angebot ich Bin froh das ich meine Streifen umsonst bekomme
und ich habe es erreicht das ich bis ende des Jahres freigestellt bin ohne Zuzahlungen zuleisten
Gruß Dieter :ja:
--- Ende Zitat ---
Wie schafft man das?...ich bin Arbeitslos mit einem Einkommen unter dem Existenzminimum und zahle sie selber....hat mich in den letzten 6 Wochen schon über 160 € ausgegeben...:(
Llarian:
--- Zitat von: bluemchen357 am Juni 28, 2006, 12:13 ---Wie schafft man das?...ich bin Arbeitslos mit einem Einkommen unter dem Existenzminimum und zahle sie selber....hat mich in den letzten 6 Wochen schon über 160 € ausgegeben...:(
--- Ende Zitat ---
Antrag bei der Krankenkasse stellen und dabei die bisher im Jahr geleisteten Zahlungen belegen. Sobald Du 2% Deines Einkommens erreicht hast, bist Du vond er Zuzahlung befreit. Wenn Dir Dein behandelnder Arzt bescheinigt, daß Du "schwerwiegend chronisch krank" bist, mußt Du nur 1% selbst zahlen.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln