Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

BZ-Teststreifen für Selbstzahler

<< < (3/4) > >>

bluemchen357:
Hallo Anja

vielen Dank...dachte das gibt es nur bei Rezeptsachen...werde mich mal schlau machen

Llarian:

--- Zitat von: bluemchen357 am Juni 28, 2006, 13:01 ---vielen Dank...dachte das gibt es nur bei Rezeptsachen...werde mich mal schlau machen

--- Ende Zitat ---
Es befreit von der Zuzahlung bei verordneten Medikamenten, der Praxisgebühr etc. Oder was meintest Du jetzt?  :kratz:
Bei Sachen, die Du nicht auf Kassenrezept bekommst, sieht es weiterhin schlecht aus.

Grüße
Anja

bluemchen357:
Es geht um meine Teststreifen...die habe ich jetzt immer selber bezahlt...also 50 stück = 27 €.....brauchte aber in den letzten 6 Wochen 250 Streifen...da bei mir ja erst seit 6 Wochen die Diagnose steht und ich noch viel ausprobieren soll.
Meine Diabetologin meinte ich solle mind 3x täglich.....eher 5 x  täglich messen

Der Süsse:
Hat Die Dir nicht gleich welche aufgeschrieben?? Also wenn Sie meint Du sollst messen, dann müsste Sie Dir auch die Dinger aufschreiben. Oder Bist Du Privat versichert? Da müsste Sie Dir aber auch ein Rezept ausstellen.

Und wegen den schon Bezahlten würd ich mal mit der KK sprechen
Grüsse Olaf

bluemchen357:
nein es wurden mir keine aufgeschrieben.....es wurde nicht drüber gesprochen und ich hatte nicht gefragt, weil ich dachte man muß das selber bezahlen

Dann werde ich mich jetzt mal schlau machen...allerdings ist meine diabetologin jetzt 3 wochen in urlaub...soll ich solange meinen HA fragen? da muß ich nächste woche eh hin zum Hba1c test

Privat bin ich nicht versichert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln