Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Hallo! Frage über OptiPen

<< < (9/10) > >>

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 01:17 ---
--- Zitat von: Duff Rose am Juni 29, 2006, 21:33 ---
--- Zitat von: Yuki am Juni 29, 2006, 11:42 ---Und noch dazu, neulich habe ich in der Apotheke eine super praktische Tasche geschenkt bekommen, wo ich mein ganzes Pixzeug (BZMessgerät, Lanzetten, Pixer, 2 Pens, usw.) ordentlich und sicher aufbewahren kann, genau was ich gesucht habe  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Sowas suche ich auch. Wer ist denn der Hersteller? Vielleicht kann ich darüber was finden...

--- Ende Zitat ---

Schau doch einfach beim nächsten Saturn/Media Markt/Sonstwas mal in die Kamera-Abteilung. Für die kleinen Digicams gibt es ja Taschen in sämtlichen Größen, die man nicht unbedingt nur für Digicams nutzen muß :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, gute Idee. Und weil diese Taschen meist auch noch gepolstert sind, gibt das auch noch etwas Wäremschutz dazu :D

Gruß Andi

Duff Rose:
@jörg + yuki: Danke für die Tips, ich werde es mal im Auge behalten.  :super:

Yuki:
Mmmmm könnte mir jemand bitte sagen, wie ich 2 Bilder hier posten kann???  :gruebeln:

Danke!

Yuki

Andi:

--- Zitat von: Yuki am Juli 05, 2006, 19:58 ---Mmmmm könnte mir jemand bitte sagen, wie ich 2 Bilder hier posten kann???  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ja, ich zum Bleistift ;D

Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: Andi am Juli 05, 2006, 23:53 ---
--- Zitat von: Yuki am Juli 05, 2006, 19:58 ---Mmmmm könnte mir jemand bitte sagen, wie ich 2 Bilder hier posten kann???  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ja, ich zum Bleistift ;D

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

;D ich auch:
 an Jörg schicken, der vermöglicht das dann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln