Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Viel Spaß
meli:
Viel Spaß wünsch' ich euch!!!
--- Zitat von: Gela am Juni 02, 2006, 19:56 ---Macht keinen Blödsinn und legt eine Gedenkminute (wenigstens!) für die Daheimgebliebenen ein :zwinker: :lachen: .
--- Ende Zitat ---
...genau :zunge2:
Bin gespannt, was ihr nachher zu berichten habt... :super:
:D Meli
Archchancellor:
DANKE,
werde mich nun auf dem "beschwerlichen Weg" machen.
BTW:
Woran erkannt man sich denn :kratz:
Egal, wird schon schief gehen.
Bis Dienstag
Archchancellor
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln