Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Viel Spaß

<< < (2/2)

meli:
Viel Spaß wünsch' ich euch!!!

--- Zitat von: Gela am Juni 02, 2006, 19:56 ---Macht keinen Blödsinn und legt eine Gedenkminute (wenigstens!) für die Daheimgebliebenen ein  :zwinker: :lachen: .

--- Ende Zitat ---
...genau :zunge2:
Bin gespannt, was ihr nachher zu berichten habt... :super:

:D Meli

Archchancellor:
DANKE,

werde mich nun auf dem "beschwerlichen Weg" machen.

BTW:
Woran erkannt man sich denn :kratz:
Egal, wird schon schief gehen.

Bis Dienstag

Archchancellor

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod