Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Viel Spaß
Gela:
An alle I. Pfingstforumstreffer:
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen ... . Macht keinen Blödsinn und legt eine Gedenkminute (wenigstens!) für die Daheimgebliebenen ein :zwinker: :lachen: .
Feiern :party: werde ich dieses Wochenende auch :zunge2: , ist allerdings mit Arbeit versehen, weil bei uns zu Hause.
Eine Bitte: Viele Bilder möchte ich vom Forumstreffen sehen. Ich muss doch sehen, wie ihr ausseht :ciao:
Wolfgang:
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Kalo:
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls ein schönes Wocheenende und eine schöne Feier bei hoffentlich gutem Wetter.
Gruß
Kalo
Woodmann:
..vor Allem schönes Wetter u. viel Spass
Woodmann :banane: :zwitscher: :prost: :mahl: :burger:
Andi:
--- Zitat von: Woodmann am Juni 03, 2006, 08:44 ---..vor Allem schönes Wetter u. viel Spass
--- Ende Zitat ---
Im Moment, wenn ich zum Balkon gen Süden rausgucke, dann haben wir hier im Raum München bayrischen weißblauen Himmel und steigende Temperaturen bei derzeit 15 Grad. Das langärmelige Hemd habe ich bereits gegen ein kurzärmeliges Hemd getauscht :ja:
Es wird also schon die Anreise (200km) ab 12:00 Uhr ein Genuß :banane: :zwitscher:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln