| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich bin sprachlos ... |
| << < (2/3) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: meli am Mai 31, 2006, 21:01 ---Oops ... gut, dass dir nix passiert ist. --- Ende Zitat --- Danke :knuddel: --- Zitat von: meli ---Wie viel km bist du denn so gefahren? --- Ende Zitat --- In diesen vier Tagen ungefähr 1700km ... KLICK! :D Das blaue Motorrad (K100RT, Baujahr 1984) ist mir immer noch treu. Und das mit knapp 135.000 km :banane: EDIT (23:47 Uhr): Von München aus in die Gegend von Udine (I). Dann nördlich der Po-Ebene bis zum Comer See (I) und am Sonntag wieder nach Hause. Gruß Andi |
| erich49:
Ich staune wo ich schon überall war. :o Schön dass du mich mitgenommen hast Andi :banane: |
| Andi:
--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:26 ---Ich staune wo ich schon überall war. :o --- Ende Zitat --- Das glaubst Du nicht wirklich ;) Dieser (mein) Erich ist "Vor-Ort-Supporter" für Prepaid-Anlagen-Systeme (Für Handies) ... Ganz selten ist er mal zu Hause. Die letzten zwei Jahre hat er in Süd-Afrika, Peru, China und ein paar Wochen in Deutschland gearbeitet. --- Zitat von: erich49 ---Schön dass du mich mitgenommen hast Andi :banane: --- Ende Zitat --- Umgekehrt wird ein Schuh draus. (Mein) Erich war der Reiseleiter :rotwerd: Gruß Andi |
| erich49:
Sollte ein Scherz sein, aber die Bilder sind wunderbar. Es hätte auch mir gefallen. Es war bestimmt eine sehr schöne Reise. ::) |
| Andi:
--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:47 ---Sollte ein Scherz sein, ... --- Ende Zitat --- Schon klar, aber in den wenigen Bilder die Reise und/oder die Personen darzustellen, kann naturgemäß nicht gelingen. Und ich bin viiieeel zu Bescheiden, um mich da in den Vordergrund zu stellen. Aber trotzdem vielen Dank für die Anmerkung :ja: Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |