| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich bin sprachlos ... |
| << < (3/3) |
| Kalo:
Schöne Tour und tolle Bilder :super: Gruß Kalo |
| meli:
--- Zitat von: Andi am Mai 31, 2006, 23:20 ---Das blaue Motorrad[...] --- Ende Zitat --- Danke, dass du die Farbe dazu geschrieben hast... ;D ->schöne Bilder! :super: Grüßle, Meli |
| Joerg Moeller:
Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja: Ich meine da jetzt weniger die Technik, als vielmehr das Auge für Details und das Talent, das wesentliche einer Situation einzufangen. :super: |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 08, 2006, 10:51 ---Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja: --- Ende Zitat --- :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |