Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

<< < (10/12) > >>

jolika:

--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 15:44 --- Wenn mir das früher eingefallen wäre, wäre
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wärst du vielleicht auch später - also heute noch zu überzeugen?
Ruf doch mal bei Andreas an, ob da noch was geht? Ich komme jetzt neueste Stand auch alleine - Ralph hat bei dem Wetter keine Lust und die kleine macht nur Randale. Vielleicht kommt Lisa mit die ist aber kein Problem. Oder ich komme eben alleine. Also ich würde mich freuen :zwinker: wenn du auch kommst, setz dich in den Zug und fahr los, machen wir/bzw. ich  auch :ja:, Chiao Karola

Archchancellor:

--- Zitat von: Corinna am Juni 01, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 01, 2006, 19:44 ---
--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 15:44 ---tsa. nun habe ich vor 2 Tagen meinen Freund in die Wüste geschickt
--- Ende Zitat ---
:kratz: was heißt das?
--- Ende Zitat ---

falls du diese redewendung nicht kennst: das heißt so viel wie "schluss gemacht"

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: erich49 am Juni 01, 2006, 20:32 ---in die Wüste schickt man doch nur kamele, da muss er sich ja auch wie ein solches benommen haben.  :balla:
Es zieht halt viele in ihre Heimat zurück.  :staun2:
--- Ende Zitat ---
[singmoduson]
Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Durst.
Der Sultan hat Durst
Der Sultan hat Durst
Die Karawane  ...
[singmodusoff]
Vielleicht war sie es auch leid ihm immer die Getränke bringen zu müssen und hat die Dinger die - na ihr wißt schon  - genau, die Konsequenzen gezogen:kratz:
Ist ja Momentan absolut in :mauer:

Archchancellor
Kultur ist, was der Metzger hätte, wäre er Chirurg.
(Conrad Singer)
Archchancellor

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Angela:

--- Zitat von: jolika am Juni 02, 2006, 09:41 ---Ruf doch mal bei Andreas an, ob da noch was geht? Ich komme jetzt neueste Stand auch alleine - Ralph hat bei dem Wetter keine Lust und die kleine macht nur Randale. Vielleicht kommt Lisa mit die ist aber kein Problem. Oder ich komme eben alleine. Also ich würde mich freuen :zwinker: wenn du auch kommst, setz dich in den Zug und fahr los, machen wir/bzw. ich  auch :ja:, Chiao Karola

--- Ende Zitat ---
Naja das wird dann aber ein Problem mit der Verrechnung, weil wir ja alle schon im Vorhinein bezahlt haben.  :nixweiss:

Alf:

--- Zitat von: jolika am Juni 02, 2006, 09:41 ---wenn du auch kommst, setz dich in den Zug und fahr los...

--- Ende Zitat ---

Zumindest Hinfahrt kann ich gerne auch noch jemanden mitnehmen! Nur Rückfahrt wird terminlich ein Problem, weil ich Sonntags schon abdampfe...

Viele Grüße, Alf.

Corinna:
aber wieso wird das mit der verrechnung ein problem?
es sind ja feste presie für jeden und ein extra hotelzimmer ist ja noch nicht bezahlt, das würde ja unabhängig davon gemacht werden.
und bei karola hats ja auch geklappt.
naja, aber bevor wir uns hier gedanken um die details machen, muss ulrike erst mal zustimmen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln