Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

<< < (9/12) > >>

unknown:
Na da hoffen wir mal das die Stromversorgung für unserse Rechneransamlung (äh Rechenzentrum) nicht nur Gewitterblitze aufrecht erhalten werden.:D
Womit wir dann wieder beim Thema Wetter wären

ralfulrich:
Oh, oh, macht es nicht zu kompliziert. Jörg wird die Fotogalerie schon ins Forum stellen, wo sich jeder seine Fotos herunterladen kann... :ja:

Grüße
Ralf

Angela:
Angeber  :zunge2:
Naja Norbert gleich eine CD brennen würde ich nicht. Ja Ralf, aber Jörg muß mal zu den Fotos kommen, und drum dachte ich er nimmt ein Notebook mit oder was wo er die Fotos aller draufspeichern kann und dann kann er im Forum eine Galerie machen. Ich denke wenn wer eine CD will kann er sich dann ja die Fotos runter holen, oder?  :gruebeln:

Archchancellor:

--- Zitat von: Corinna am Juni 01, 2006, 22:46 ---pff, dann nehmen wir zwei notebooks, ein bt-handy und ne pumpe mit! und n wecker, der in nem gehäuse von ner paradigm ist. so!  :zunge2:hihi
--- Ende Zitat ---
Immer ein mehr als wie DU :baeh:

Archchancellor
Weniges auf dieser Welt verbindet so stark wie eine gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten.
(Rene Clair, französischer Regisseur, 1898-1981)

ralfulrich:

--- Zitat von: Angela am Juni 02, 2006, 07:40 ---Angeber  :zunge2:
Naja Norbert gleich eine CD brennen würde ich nicht. Ja Ralf, aber Jörg muß mal zu den Fotos kommen, und drum dachte ich er nimmt ein Notebook mit oder was wo er die Fotos aller draufspeichern kann und dann kann er im Forum eine Galerie machen. Ich denke wenn wer eine CD will kann er sich dann ja die Fotos runter holen, oder?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ja ich denke auch, daß Jörg alle Fotos erst mal auf seinem Notebook speichert. Wenn dann noch jemand einen Kartenleser für möglichst viele Formate dabeihat ist alles ok. :ja:

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln