| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (10/18) > >> |
| erich49:
Ich würde es den Franzosen ja gönnen, aber da müssten sie auch noch etwas mehr tun, den Engländern trau ich es nicht zu :mauer: |
| Matthias Widner:
Wenn sie Freistöße bekommen, dann schon ;) |
| Alf:
--- Zitat von: AxTRIM am Juni 30, 2006, 08:20 ---Viertelfinale: DEU:ARG = 2:1 ITA:UKR = 1:0 : Halbfinale: DEU:ITA = 2:0 BRA:POR = 2:1 : Finale: DEU:BRA = 2:1 : Und am 09.07. wird um 22:03 Uhr in Berlin Michael Ballack die FIFA Trophäe aus den Händen von Angela Merkel in Empfang nehmen :super: --- Ende Zitat --- Endlich traut sich mal jemand was. :anfeuer: Über die Höhe der Siege können wir noch streiten aber ansonsten bin ich voll bei Dir! Ich glaube, wenn unsere Jungs auf dem Teppich bleiben, haben sie die größte Chance das alles zu packen und dem Turnier das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Meine größte Sorge ist, dass sie derart bis in die Spitzen motiviert sind, dass sie vielleicht sogar zu hart einsteigen und unnötige Karten kassieren könnten. Viel wichtiger ist aber, dass sie bereits jetzt schon mit erhobenem Haupt ausscheiden könnten - gegen Argentinien alles andere als eine Schande. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen und glaube an die Truppe!!! :ja: Ciaoi, Alf. |
| Wolf:
Hallo, heute überrennen wir Argentinien mit 2:0 oder gar 3:0. Dann ist Italien(oderr vielleicht doch die Ukraine) dran. Im Finale ist dann Frankreich oder Brasilien an der Reihe. Und dann, sind wir Weltmeister :banane: . Und das beste daran: Ich bin beim Finale live dabei :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: . Gruß an alle, Wolf |
| erich49:
Und wenn wir Weltmeister sind drücke ich Ullrich Kräftig die Daumen, dass er in Paris der Gelbe ist. Nur schade, dass Schumi dieses Jahr wieder nicht so richtig mitfährt. Aber es kann und muss ja nicht immer der erste Platz sein. Eigentlich ist ja ein Platz auf dem Stockerl schon PRIMA :banane: Aber träumen darf man doch mal :knuddel: :knuddel: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |