Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes im TV

<< < (3/26) > >>

vollmi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 02, 2006, 08:36 ---
--- Zitat von: vollmi am Mai 02, 2006, 08:30 ---Da spielt auch n Mädchen mit Diabetes mit. Nutzt noch Spritzen, hat aber ne BZ-Messuhr am Arm :-)

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch schon einen Film gesehen, bei dem ein Tresor gesprengt wurde. Der Zünder war definitiv ein Accu-Check Comfort, an das die Requisite noch eine kleine Antenne gebastelt hat ;D

--- Ende Zitat ---

LooL McGyver live :-)

mfG René

Angela:

--- Zitat von: AxTRIM am Mai 02, 2006, 08:09 ---Fakt ist; wer dem Fernsehen alles unreflektiert glaubt ist selber schuld! Guckt euch so einen Dreck doch erst garnicht an.
--- Ende Zitat ---
Du hast schon recht, aber das sehen Unmengen von Leuten und es gibt sicher viele die das glauben und so kommen die Diabetiker zu schlechtem Ruf. Ist genauso wie bei meinem Beitrag, hier könnte rauskommen: vorsicht Diabetiker sind Mörder. Es ist nun mal so, das sicher sehr viele Nichtdiabetiker keine Ahnung haben und das eben so hin nehmen wie es das Fernsehen oder die Zeitung bringt.

Moa:
Ich habe die Folgen in "Marienhof" ebenfalls mitverfolgt, bzw. immer noch. Zum Teil finde ich es sehr amüsant die Darstellung des Diabetes zu beobachten und andererseits bin ich natürlich nicht mit allem gezeigten zufrieden.

@Richard
Was genau findet ihr denn nicht richtig dargestellt im "Marienhof"?
Das würde mich anteressieren.

meli:
Hi

Ich habe gestern unterschrieben
Moa: Du kannst bei Diabetes-Teens das auch nachlesen (glaube ich). Ich habe Marienhof nämlichebenfalls nicht angeschaut.
Aber einige meiner Freundinnen haben mich voll Mitleid angeschaut. :nein: brauche ich nicht
Eure Lebenfrohe  :banane: (trotz oder wegen DM) Diabetikerin
Meli

Angela:

--- Zitat von: meli am Mai 02, 2006, 12:53 ---Aber einige meiner Freundinnen haben mich voll Mitleid angeschaut. :nein: brauche ich nicht

--- Ende Zitat ---
Eben drum finde ich das solche Sachen für uns Diabetiker nicht sehr gut sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln