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Und zum wiederholten male ist die Testphase abgelaufen
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Joerg Moeller:
Du kannst sie mir mal an joerg.moeller@sinovo.net mailen.

Die Ursache für dein Problem wird uns das aber auch nicht zeigen, weil da irgendwer oder irgendwas deine *.ini zerschießt. Die würde ich dann mal als erstes backuppen, nachdem du alle deine Einstellungen gemacht hast. Dann vielleicht auch mal deine Hardware checken, ob die HD nicht langsam den Geist aufgibt.
unknown:
Hallo zusammen,

Auch wenn mich mich in die Diskussion einmische und vielleicht vollkommen am Probleme vorbei gehe:

Läuft auf dem WinXP ein Virenscanner/Firewall/Security Programm der die .ini Datei zerschiest? (z. B. durch einen eingestellten Systemschutz der Änderungen am System und damit z. B. an der ini verhindert?) Das könnte ja ein Problem sein wenn die ini erfolgreich von einem Adminstrator Account änderbar ist und unter einem eingeschränkten Benutzer Account gibt es Probleme?

Ist SP2 eingespielt und irgendeine der Sicherheitsfunktionen aktiviert die "stören"? z. B. Autoupdate Funktion und eine unterdrückte Änderung in der ini die wieder eine Testversion aus der installierten Vollversion macht?

Grüßle

Norbert
Andi:
Hi Norbert


--- Zitat von: unkown am April 22, 2006, 19:36 ---Ist SP2 eingespielt und irgendeine der Sicherheitsfunktionen aktiviert die "stören"? z. B. Autoupdate Funktion und eine unterdrückte Änderung in der ini die wieder eine Testversion aus der installierten Vollversion macht?

--- Ende Zitat ---

Ich "fahre" hier mit WinXP prof und SP2 sowie allen MS-Fixes, die ich alle in der Grundeinstellung benutze. :ja:
Die Firewall ist bei mir ausgeschalten. Diese Funktion übernimmt hier mein Router. :)
An MS dürfte es eigentlich nicht liegen :gruebeln:


Gruß An*heute wieder stark pollengeschädigt*di
stefan1303:
 Es ist Samstag der 29.04.2006. Diesmal nach 8 Tagen. Wie kann es anders sein? Wieder ist erneut bei SiDiary für Windows die Testphase abgelaufen. Die Meldung Ihre Testphase ist abgelaufen, Anfangskonfiguration der Software, Eingabe der Transaktionsnummer und des Lizenzschlüssels (die alte Transaktionsnummer und der alte Lizenzschlüssel) und die erstmalige Synchronisation mit dem PPC. Warum nicht täglich bei jedem Einschalten des PC? Warum in unterschiedlichen Zeitabständen? Warum nur SiDiary? Warum nicht irgend eine andere Software? Warum nicht MS Office, warum nicht DIABASS 2.1.05, Camit Pro 2.3 , Accu Chek Compass 1.3, Lebensmittelmanager 2.2 ....? Warum gerade die beste Software die ich kenne? INI-Dateien haben doch auch noch andere Programme. Die Festplatte ist überprüft und i.O.!
Joerg Moeller:
Sorry, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Tatsache ist nunmal, daß SiDiary klaglos funktioniert, wenn alle Dateien vorhanden sind. Warum das bei dir nicht der Fall ist kann ich nicht sagen. Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen, das sporadisch Dateien löscht.

Mach doch einfach mal ein Backup und spiel beim nächsten Mal die INI wieder auf
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