Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Umfrage zu Stechhilfen

<< < (19/22) > >>

Joerg Moeller:
Yep, sehe ich auch so. Meine Lanzette ist zwar schon alt, aber die spüre ich kaum :nein:

vreni:
Also bei mir gibt es Löcher in die Finger und Blut kommt auch zu wenig, wenn ich die lang brauche, zudem tut es weh  :moser:

meli:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 16, 2006, 13:56 ---Yep, sehe ich auch so. Meine Lanzette ist zwar schon alt, aber die spüre ich kaum :nein:

--- Ende Zitat ---
Und trotzdem kommt Blut?
@ Extreme Lanzetuser:      
Piekst ihr euch denn wirklich mitten in die Fingerbeere?  Oder müsst ihr schon mit dem :bimmel: drauf hauen, damit Blut kommt.
Ihr wechselt dann sicherlich die Kanülen auch nicht jede Woche, oder?   :staun:  :unschuldig:
Ohne Sc... ich bin zur Zeit bei 6 bis 8 Lanzettenwechsel PRO TAG.
Mehr als jedesmal will ich die Lanzette nicht wechseln. :kratz:

Na, jedem das Seine..
Meli

:gruebeln: Habe bei mir nen Vorrat von fast 400 Lazetten. Und die sind noch alle vor Jahreswechsel "verbraucht"

unknown:
Auch ich wechsle die Lanzeten täglich.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: meli am September 16, 2006, 21:36 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am September 16, 2006, 13:56 ---Yep, sehe ich auch so. Meine Lanzette ist zwar schon alt, aber die spüre ich kaum :nein:

--- Ende Zitat ---
Und trotzdem kommt Blut?
--- Ende Zitat ---

Yep. (Und mein FSM ist ja sehr genügsam ;D )

--- Zitat ---Piekst ihr euch denn wirklich mitten in die Fingerbeere?
--- Ende Zitat ---

Nee, um Gotte willen :kreisch:
(Immer schön seitlich davon)

--- Zitat ---Ihr wechselt dann sicherlich die Kanülen auch nicht jede Woche, oder?
--- Ende Zitat ---

Nöö, immer dann wenn der Pen leer ist. (Oder wenn er mir mal runterfällt und die Nadel sich verbiegt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln