Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien
Umfrage zu Stechhilfen
chippy_2001:
Achtung! Nicht dass Dr. S. vom angeblichen Quali-Institut das liest und wir künftig nur noch 2 Lanzetten pro Jahr bezahlt bekommen.
Ich habe mal in der Schulung Mikroskopaufnahmen von Pennadeln und Kanülen gesehen. Original waren die schön flach, eben etc. Schon nach einmal nutzen erinnerte die Oberfläche eher an die Kraterlandschaft des Mondes.
Nach jedem Mal stechen halte ich persönlich für übertrieben, aber einmal am Tag darf es dann doch sein.
chippy
LordBritish:
Ich bin gerade beim Test tägliches Wechseln, ich merke es doch auch wenn ich das Extremlanzetting etwas vermisse.
Für die Fingerchen ist das doch angenehmer jeden Tag wechseln...
Werde mir mal beim nächtsne Arztbesuch eie Packung aufschrieben lassen für den neuen Clixer.
Gibt es eigentlich einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde :gruebeln: :kratz:
Joerg Moeller:
Keine Ahnung. Schau doch mal unter O wie Olaf oder J wie Jörg nach ;D
LordBritish:
:lachen:
DaD67:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 15, 2006, 13:18 ---Keine Ahnung. Schau doch mal unter O wie Olaf oder J wie Jörg nach ;D
--- Ende Zitat ---
Oder vielleicht bei S wie der Süsse und Stephan.
Ich habe nämlich auch noch nie die mitgelieferten Lanzetten auch nur annähernd zur Hälfte verbraucht .....
Früher, als ich noch mit den Kanülen gepiekst habe, war das was Anderes, aber da brauchte man ja auch noch literweise Blut, um das Tischfussballfeldgrosse Testfeld der Haemo-Glukoteststreifen vollzukriegen. Die Dinger haben noch ordentliche Löcher produziert, aber heute ...... ::) Lächerlich ..... :zwinker:
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln