Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien
Umfrage zu Stechhilfen
Joerg Moeller:
Ich weiß gar nicht, wann ich meine das letzte Mal gewechsel habe :rotwerd:
Nina:
Hallo,
das wollte ich auch gerade schreiben ;D Ich würde sagen ich wechsel die Lanzette im allgemeinen so :kratz: alle halbe Jahre vielleicht :ja:
Vor kurzem habe ich, zur Probe, aber auch die Multiclix bekommen. Ey boa, wahnsinn....das tut ja garnicht weh, das merkt man garnicht :super: Sogar, wenn man die Lanzetten doch öfetr als einmal oder fünf mal, oder.... verwendet :banane:
Sie ist mir allerdings zu groß, die Multiclix. Also nehme ich sie nur dann, wenn sie in der Nähe ist und wenn ich dran denke :ja: Aber dann freue ich mich jedes Mal :lachen:
LG, Nina
Gela:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 14, 2006, 15:50 ---Ich weiß gar nicht, wann ich meine das letzte Mal gewechsel habe :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Mach mal den Vergleich! Stech dich mit einer Rouladennadel (liebe Kinder bitte nicht nachmachen, ist nur Blödsinn) und zum Vergleich anschließend mit deiner aktuellen Lanzette.
Wenn die Rouladennadel besser ist, solltest du wechseln :zunge2:
LordBritish:
--- Zitat von: Gela am September 14, 2006, 16:33 ---Wenn die Rouladennadel besser ist, solltest du wechseln :zunge2:
--- Ende Zitat ---
:lachen: ich war früher aber auch wíe Jörg :-[ wenn ich gut war brachte ich es auf 1 Wechsel im Monat,
sonst halbjährlich.
Werde jetzt wohl zum Wechsler von Lanzetten und trenne mich vom Club Extrem Lanzettenbenutzing :lachen: :lachen:
bb:
--- Zitat von: Gela am September 14, 2006, 16:33 ---Stech dich mit einer Rouladennadel (liebe Kinder bitte nicht nachmachen, ist nur Blödsinn) und zum Vergleich anschließend mit deiner aktuellen Lanzette.
Wenn die Rouladennadel besser ist, solltest du wechseln :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Hi Gela,
der war SPITZENKLASSE!
@ zum Thema:
Ich benutze die SoftClix und wechsel die Lanzetten so alle 10 Tage.
Viele Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln