Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Übersicht Insulinpumpen

<< < (6/10) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: moewe am April 05, 2006, 20:24 ---kannste das bild nicht mal den Cozmo-politen schicken, Jörg? das könnten die doch auch noch erfinden.
--- Ende Zitat ---

Na, ich bin schon ziemlich sicher, daß die alle Pumpen am Markt ganz genau kennen. :ja:

Mit den Abmessungen (was die Tiefe angeht) und dem fehlenden Gehäuseclip bin ich auch nicht glücklich. Allerdings glaube ich auch, daß es derzeit gar nicht anders geht. Die 508 hat das zwar anders, aber sie kommt auch mit einem kleineren Display aus. Außerdem hat sie auf der Rückseite keine IrDA-Sensoren. Und die werden widerum für den Kontakt mit dem CoZmonitor gebraucht (also passt da schon mal kein Gehäuseclip)

Matthias Widner:
Hab jetzt überrings das ok, die Animas und die Paradigm jeweils 2 Wochen probetragen zu dürfen.   :banane:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am April 06, 2006, 12:36 ---Hab jetzt überrings das ok, die Animas und die Paradigm jeweils 2 Wochen probetragen zu dürfen.   :banane:

--- Ende Zitat ---

Mal aus Interesse und Absicht, wie läuft das dann ruf ich einfach nur bei dem jeweiligen Hersteller an oder
muss ich das auch mit meinem Doc und der KK absprechen  :kratz:
Noch habe ich 1 Jahr Zeit aber ich würde auch schonmal gerne rechtzeitig testen und dann sehen ob ich nicht doch das Zweipumpenlager verlasse,
selbst wenn der Service sich doch ein wenig verbessert hat...
Ich wollte ja dochmal so über den Tellerrand :zusehen:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am April 06, 2006, 12:36 ---Hab jetzt überrings das ok, die Animas und die Paradigm jeweils 2 Wochen probetragen zu dürfen.   :banane:

--- Ende Zitat ---

Mal aus Interesse und Absicht, wie läuft das dann ruf ich einfach nur bei dem jeweiligen Hersteller an oder
muss ich das auch mit meinem Doc und der KK absprechen  :kratz:
Noch habe ich 1 Jahr Zeit aber ich würde auch schonmal gerne rechtzeitig testen und dann sehen ob ich nicht doch das Zweipumpenlager verlasse,
selbst wenn der Service sich doch ein wenig verbessert hat...
Ich wollte ja dochmal so über den Tellerrand :zusehen:

Viel Spaß beim testen

Matthias Widner:
@ Lord. Also den Tipp hab ich von unserem Großmeister J bekommen.  :dozent:

Ich hatte DiaReal, die Firma die mich hier in Rostock mit Equipment versorgt angefragt und die haben das ok gegeben. Die KK und der Arzt muss davon eigentlich gar nichts wissen. (letzterer selbstverständlich bei Problemen). Med-Trust haben diesen Service überrings auch, meint Jörg zumindest. (siehe einen Beitrag weiter vorne)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln