Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
welch' Freude...
Angela:
Ich spritze sowieso nur in den Bauch. Da ist es kein Problem. Ich mag nicht ins Bein spritzen. Da hatte ich immer dann harte Stellen oder blaue Flecken.
DaD67:
Hallo Holzmann,
wenn Du für´s Spritzen auf die Toilette gehst, dann bist Du in meinen Augen eher ein Holzkopf als ein Holzmann :zwinker:
Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, ich würde Dich "Frischling" und viele andere gerne mal persönlich kennenlernen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert ::)
Lieben Gruss
Stephan
vreni:
upps, es war nicht woodmann, der das geschrieben hat..... tue ihm nicht unrecht..........
und ich würde es anders auslegen, auf Toilette müsse sie wohl wegen den :prost:......... ;)
Woodmann:
Hallo u. Guten Morgen :mauer:
Das mit "....auf Toilette gehen" habe nicht ich gesagt , aber egal, der Sinn meines Eintrages war eigentlich Euch mit einer "Eingebung" zu erheitern :kreisch: :patsch:
Was mich betrifft so habe ich schon auf der Rolltreppe gespritzt u. war glaube ich noch nie auf Toilette ( schon wegen der Hygiene :hilfe:)
Ich spritze mein Levemir nur in den Bauch( das ist wohl das einzige von den basalen mit denm man das machen kann- sagt Frau Dc.!) :heilig:
Aber gleich mal was anderes- wer gibt denn Auskunft über Mitfahrgelegenheiten zum Treffen???????????????
??? WOODY ???
DaD67:
Uuuuuuuuups ::) :-[ :-[ :mauer:
Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG !!!!!
Tut mir echt leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;D :patsch:
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln