Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

welch' Freude...

<< < (2/2)

Angela:
Ich spritze sowieso nur in den Bauch. Da ist es kein Problem. Ich mag nicht ins Bein spritzen. Da hatte ich immer dann harte Stellen oder blaue Flecken.

DaD67:
Hallo Holzmann,

wenn Du für´s Spritzen auf die Toilette gehst, dann bist Du in meinen Augen eher ein Holzkopf als ein Holzmann  :zwinker:

Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, ich würde Dich "Frischling" und viele andere gerne mal persönlich kennenlernen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert  ::)

Lieben Gruss

Stephan

vreni:
upps,  es war nicht woodmann, der das geschrieben hat..... tue ihm nicht unrecht..........

und ich würde es anders auslegen, auf Toilette müsse sie wohl wegen den  :prost:.........  ;)

Woodmann:
Hallo u. Guten Morgen :mauer:

Das mit "....auf Toilette gehen" habe nicht ich gesagt , aber egal, der Sinn meines Eintrages war eigentlich Euch mit einer "Eingebung" zu erheitern :kreisch: :patsch:
  Was mich betrifft so habe ich schon auf der Rolltreppe gespritzt u. war glaube ich noch nie auf Toilette ( schon wegen der Hygiene :hilfe:)
Ich spritze mein Levemir nur in den Bauch( das ist wohl das einzige von den basalen mit denm man das machen kann- sagt Frau Dc.!) :heilig:

Aber  gleich mal was anderes- wer gibt denn Auskunft über Mitfahrgelegenheiten zum Treffen???????????????

??? WOODY ???

DaD67:
Uuuuuuuuups  ::)  :-[  :-[  :mauer:

Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Tut mir echt leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...  ;D  :patsch:

Gruss

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln