Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

welch' Freude...

(1/2) > >>

Woodmann:
....gestern beim Spritzen um 21.00 Uhr :kratz:....

... da stellte ich mir gerade so vor wie wir zu unserem Treffen Abends in der Kneipe sitzen ,u. irgendwo bei mir oder Andi klingelt der Wecker :kratz: ah-21.oo Uhr -Zeit für Levemir....   Alle zücken Ihre Waffe u. die Insulinorgie beginnt- ich schmeiss mich weg vor lachen ;D ;D ;D ;D ;D :baeh: :prost:
    ....auf dem Tisch die Spaghettireste u. einer geht mit dem Hut rum!? :kreisch: :patsch: :zwinker: ::) :o ;) :) :heilig: :trost:

Welch' Freude ,wenn man den Humor noch nicht verloren hat :banane: :banane: :banane: :baeh: :prost:

Euer WOODY                                 "weiterführende" Kommentare sind erwünscht..... :kratz: :mauer: :staun2: :zunge2: :unschuldig:

Archchancellor:
Sieht bestimmt Lustig aus wenn eine(r) nach der (dem) anderen (anderem) auf die Toilette geht.

Archchancellor
Es bewährt sich, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.
(Alfred Polgar, österr. Schriftsteller, 1873-1955)

AxTRIM:
Warum auf Toilette gehen?

Auch im Restaurant am Tisch spritzende Grüße,
Peter

Corinna:
auch ins bein?
also ich habe in den bauch immer auch öffentlich gespritzt... aber die hose runter ziehen wollte ich dann doch nicht in aller öffentlichkeit... und durch die hose kam für mich nie in frage...
aber jetzt hab ich das problem eh nicht mehr...

LordBritish:

--- Zitat von: Killerbabe am April 02, 2006, 15:21 ---auch ins bein?
also ich habe in den bauch immer auch öffentlich gespritzt... aber die hose runter ziehen wollte ich dann doch nicht in aller öffentlichkeit... und durch die hose kam für mich nie in frage...
aber jetzt hab ich das problem eh nicht mehr...

--- Ende Zitat ---

Genau so hatte ich das auch immer gesehen, war aber auch kein Problem in diesen Fällen den Bauch zu benutzen  :zwinker:
Aber fürs Spritzen auf die Toilette  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln