Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Ärger mit der Diabetologin wegen Pumpenantrag

<< < (4/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am März 28, 2006, 09:52 ---BTW(OT):
aucxh wenn sich hier alle - mehr oder weniger kennen - ist es in Foren nicht üblich nur bei PN den "richtigen Namen" zu verwenden??
--- Ende Zitat ---

Wir sind ja kein übliches Forum :zwinker:

Alf:
Aber sowas von kein übliches Forum... :zwinker: :super:

Schnurble:

--- Zitat von: Archchancellor am März 28, 2006, 09:52 ---BTW(OT):
aucxh wenn sich hier alle - mehr oder weniger kennen - ist es in Foren nicht üblich nur bei PN den "richtigen Namen" zu verwenden??
--- Ende Zitat ---

Ich finde es höflich, jemanden mit dem Namen anzusprechen, mit dem er seine öffentlich sichtbaren Postings unterschreibt. Und wenn das der Realname ist und nicht der Nick, dann benutze ich den auch. Wer seinen Namen nicht preisgeben will, kann ja ruhig seinen Nick benutzen, das ist doch voll ok.  :ja:
(Meinen Namen gibt es so oft, da kann man eh nicht auf meine Person schliessen, aber wenn ich einen etwas ungewöhnlicheren Namen hätte, dann würde ich es mir auch zweimal überlegen, den zu verraten.)

LG,
Anja

Joerg Moeller:
Jaja... Aber den von deiner Katze gibst du bedenkenlos preis, hmmm? :tss:

:zwinker:

moewe:
Hallo Archchancellor,

ich denke, wer mit seinem realen Namen unterschreibt, möchte auch so angesprochen werden, sonst täte er es ja nicht  ;D

Übrigens kenne ich hier (noch) niemanden persönlich. Das könnte allerdings daran liegen, daß ich noch nicht so lange hier bin und ist sicher eine Frage der Zeit  ;D

Darmstadt ist leider ziemlich weit weg für einen Doc. Im Moment habe ich ja das Problem, daß ich 50 km außerhalb von FFM wohne und die meisten Ärzte in Frankfurt (meinem Arbeitsort) habe. Das ist schon ziemlich doof, wenn ich Urlaub habe oder krank bin. Ich MUSS mich dann immer aufraffen und zum Arzt schleppen, das ist mühsam. Also werd ich lieber nicht krank  :lachen:  Aber wenn ich zu einem Arzt immer fahren muß, das überfordert mich dann doch. Aber trotzdem danke für den Tipp!

Gruß Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln