Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe- Hypo

<< < (2/4) > >>

Matthias Widner:
Naja, auf der einen Seite hast völlig Recht Jörg, aber es gibt auch Diabetiker/innen, die die ICT beherschen, aber trotzdem keine stabile Seitenla...ich meinte Stoffwechsel hinbekommen. Diese sollten denn auch für die Pumpe in Frage kommen. Mal ne Frage, woodmann, bist du typ-1 oder typ-2-Diabetiker?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am März 31, 2006, 12:39 ---Naja, auf der einen Seite hast völlig Recht Jörg, aber es gibt auch Diabetiker/innen, die die ICT beherschen, aber trotzdem keine stabile Seitenla...ich meinte Stoffwechsel hinbekommen.
--- Ende Zitat ---

Korrekt. Und das ist dann eine medizinische Indikation für einen Pumpenversuch. Schlägt der fehl, obwohl er von einem Fachmann begleitet wurde (also jemandem, der sich wirklich damit auskennt und nicht nur einfach Fachmann laut Zusatzbezeichnung ist), dann wird es wohl wieder eine ICT werden.

(Wenn man ständig mit seinem Auto gegen die Wand fährt ist es egal, ob man einen Trabbi oder einen Ferrari fährt)

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 31, 2006, 13:13 ---(Wenn man ständig mit seinem Auto gegen die Wand fährt ist es egal, ob man einen Trabbi oder einen Ferrari fährt)

--- Ende Zitat ---

Nö!

Mit Ferrari ist der Geldbeutel schneller leer.

Mit dem gleichen Geldbeutel kannste mehrere Trabbies "versenken"  :zunge2:

Gruß Andi (hatte grad nen Clown ... :pappnase:)

Matthias Widner:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 31, 2006, 13:13 ---(Wenn man ständig mit seinem Auto gegen die Wand fährt ist es egal, ob man einen Trabbi oder einen Ferrari fährt)

--- Ende Zitat ---

Willst du, den wohl am einfachsten zu reparierenden 2-Takter beleidigen...dagegen ist der Ferrari doch gar nicht ;)

moewe:
hehe, wird das hier ne Ost-West-Diskussion?

Aber der Trabbi ging seltener kaputt als Schumis Ferrari, soviel steht fest  :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln