Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Pumpe- Hypo
Joerg Moeller:
Ein Trabbi parkt neben einem Kuhfladen.
"Was bist du denn?", fragt der Kuhfladen. "Ich" sagt der Trabbi mit stolzgeschwellter Motorhaube, "ich bin ein Auto!"
Der Kuhfladen schaut ihn skeptisch an und sagt "Wenn du ein Auto bist, bin ich eine Pizza...."
;D
Der Süsse:
Hallo Jörg
dann lass es Dir mal schmecken :super:
Sagen wir es mal so:
BMW kann jeder Trottel fahren, aber um einen Trabbi zu fahren gehört bedeutend mehr dazu.
was machst Du wenn du mit nem BMW liegen bleibst? ausser verzweifelt auf den ADAC (oder ähnliches) zu warten nichts.
Beim Trabbi öffnest Du den Kofferraum und holst das entsprechende Ersatzteil raus, und baust es einfach ein
Grüsse Olaf
Schnurble:
Der Trabbi hat sogar schon Briten begeistert. Robbie Coltrane, einen britischen Schauspieler, haben sie mal einen Trabbi zerlegen und wieder zusammenbauen lassen, das hat er hingekriegt, obwohl er nie zuvor einen Trabbi gesehen hatte. Er meinte ganz begeistert, beim Trabbi sieht man noch, wie ein Auto funktioniert :)
Matthias Widner:
Ok. Ich wollte jetzt keine allgemeine Diskussion anzetteln, aber nett zu sehen, dass es Befürworter des Trabants gibt. PS: Das mit Coltrane wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt.
Joerg Moeller:
Naja, hat halt jeder sein Traumauto. Meins sieht so aus: http://www.allsportauto.com/photoautre/mitsubishi/lancer_evolution_VIII_GSR/2003_mitsubishi_lancer_evolution_VIII_GSR_01_sb.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln