Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

BZ Messgeräte in Uniklinik

<< < (6/13) > >>

Joerg Moeller:
Wozu? Ich geh ja auch nicht zu Beduinen um denen eine Fußbodenheizung schmackhaft zu machen :zwinker:

Matthias Widner:
Ja, aber bisauf dass du auch nicht so oft bei den Beduinen bist. In den anderen Stationen leidet die Diabetesversorgung auch unter den URALT Geräten...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am März 31, 2006, 12:52 ---In den anderen Stationen leidet die Diabetesversorgung auch unter den URALT Geräten...

--- Ende Zitat ---

Was nützt das beste Gerät in den Händen von jemandem, der von Diabetes keinen Schimmer hat?

Hersteller geben die Geräte ja nicht aus Menschenfreundlichkeit kostenlos ab, sondern weil sie werben wollen. Unddas geht auf einer Diabetes-Station eher als auf einer Neurologie.

Adrian:
In Schwabing (Standl) hatten sie 04 auch noch recht alte von Bayer, mit der Begründung, dass die Teststreifen da für sie erheblich günstiger seien.

meli:

--- Zitat von: Adrian am April 27, 2006, 10:59 ---[...]mit der Begründung, dass die Teststreifen da für sie erheblich günstiger seien.

--- Ende Zitat ---
Ja, die Begründung bekam ich auch zu hören. :-X ich weis nicht wie viele Mikroliter das Ding verschluckt/e.  ::) sich mal fühlen wie ein Diabetiker vor ... Jahren. ;D

LG Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln