Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wo ist hier der Haken ???
<< < (2/4) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 24, 2006, 10:55 ---Wie es der Zufall (?) so will, gab es heute diese Mail noch einmal...
--- Ende Zitat ---

Leichtgläubige gibt es eben immer wieder...

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/msaoltxt.shtml

und

http://www.mzuther.de/de/virus/hoaxes/microsoft.html
Kalo:
Hallo,

bei uns hat diese Mail fast das ganze Firmennetzwerk platt gemacht.

Gruß
Kalo
DaD67:
@Thierry: Schön und gut, aber [OT]  ::)  ;)

Zurück zum Thema:

--- Zitat von: freepay-website ---1. Anmelden
Ein Account erstellen durch Ausfüllung eines einfachen Formulars. Ihre Email-Adresse ist your login ID. Danach ein Passwort erstellen und “weiter” anklicken. Das war es!

2. Ein Angebot erfüllen
Unsere bekannte Insurenten bieten bestimmte online Angebote an, die Sie auf der „Angebot erfüllen“ Seite finden. Einfach ein Angebot probieren und seine Forderungen erfüllen.

3. Leute verweisen
Sie müssen neue Mitglieder an uns verweisen, die durch Anklickung Ihres Referral-Links anmelden. Nachdem sie angemeldet haben, müssen sie auch ein Angebot in Ihrem Account erfüllen. Nachdem Sie ausreichende Referrals haben, die auch je ein Angebot erfüllt haben, werden Sie qualifiziert, um Ihr freies Produkt zu bekommen.
--- Ende Zitat ---

Das ist Adressensammeln im Schneeballsystem.
Wenn Du nicht genügend Leute hast, die Du wirbst und wenn die nicht genügend Leute zusammenkriegen, die wiederum für sie werben dann wird das nix mit dem ipod oder was auch immer. Und was genug ist, dass weisst Du auch nicht vorher.
Also nerv´ mich demnächst nicht mit mails oder PNs, wo Du darum bettelst, endlicht den Link anzuklicken damit Du  Deinen plöden ipod bekommst. ;)

Gruss

Stephan
Joerg Moeller:

--- Zitat von: DaD67 am März 24, 2006, 13:33 ---@Thierry: Schön und gut, aber [OT]  ::)  ;)

--- Ende Zitat ---

Korrektur: 'OT' gibt es hier nicht. Besonders in diesem Board ist alles On-Topic :ja:

--- Zitat ---Also nerv´ mich demnächst nicht mit mails oder PNs, wo Du darum bettelst, endlicht den Link anzuklicken damit Du  Deinen plöden ipod bekommst. ;)

--- Ende Zitat ---

:haeh:

Heißt das etwa was ich denke, daß es heißt? :boese:

Leute, ich hab extra dieses Forumskript ausgewählt, weil man hier seine echte Mailadresse verstecken kann. (Außer vor mir natürlich :zwinker: )
Grund ist der, daß ich nicht möchte daß die Mitglieder zugespammt werden.

Und das gilt nicht nur für Spammer von außerhalb und Mails, das gilt auch für Mitglieder unseres Forums und PNs!

Sollte sich jemand nicht daran halten, dann bitte ich darum mich oder einen der Moderatoren zu benachrichtigen. Wir kümmern uns dann darum...  
DaD67:
Neneeee,

die Zuckerschnute kennt meine mailadresse nicht von hier, keine Sorge. Kennt er sie überhaupt? Bin mir nicht sicher.

Zum [OT]: Wenn ich ein Topic über Fussball eröffne, dann wäre eine Debatte über die Mehrwertsteuererhöhung trotzdem [OT] in meinen Augen, oder ?
Zuckerschnute hatte schliesslich eine konkrete Frage gestellt, aber na gut.

Kannst Dich also entspannen, Jörg, und den Knüppel wieder in den Sack tun.

Gruss

Stephan
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln