| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wo ist hier der Haken ??? |
| << < (3/4) > >> |
| zuckerschnute:
Hi Forum, was hab ich den hier nun wieder losgetreten :knatschig: Ich bin zufällig auf diese Ipod Sache gestoßen und wollte mal ein paar Infos/Meinungen von euch hören. Nicht mehr und nicht weniger. Meinen Link von oben hab ich gelöscht nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt ;D Andreas |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: zuckerschnute am März 25, 2006, 17:04 ---was hab ich den hier nun wieder losgetreten :knatschig: Ich bin zufällig auf diese Ipod Sache gestoßen und wollte mal ein paar Infos/Meinungen von euch hören. Nicht mehr und nicht weniger. --- Ende Zitat --- Anders hab ich das auch nicht verstanden. :knuddel: Kann halt nur sein, daß ich einen Joke von Dad falsch verstanden habe :nixweiss: |
| DaD67:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 27, 2006, 13:36 ---Kann halt nur sein, daß ich einen Joke von Dad falsch verstanden habe :nixweiss: --- Ende Zitat --- Genau Aber wenn man sich erstmal an meinen Humor gewöhnt hat .... Nix für ungut ! Gruss Stephan |
| vreni:
|
| Joerg Moeller:
:lachen: :lachen: Vreni, du hast ein solches Talent immer die passenden Smileys zu finde... :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |