| SiDiary > PPC |
| installation |
| << < (2/2) |
| Twen:
es gibt neue infos, der akku ist wirklich hin (danke nochmals an sloan für gestern^^) und ich hab schon einen neuen bestellt der (so hoff ich mal) in spät. einer woche da ist *G*.... u. dann steht dem urlaub mit ppc nix mehr im weg u. ich hab nicht 10.000 zetteln wovon ich die hälfte wieder verliehre oder kein datum drauf steht^^ |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: OoK_Twen am August 27, 2004, 09:34 ---es gibt neue infos, der akku ist wirklich hin (danke nochmals an sloan für gestern^^) und ich hab schon einen neuen bestellt der (so hoff ich mal) in spät. einer woche da ist --- Ende Zitat --- Ich drück dir die Daumen. Ich nutze das jetzt seit Anfang Mai und wenn mein Akku nicht mehr laufen würde wäre das eine mittlere Katastrophe :erstaunt: :schwirr: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |