| SiDiary > PPC |
| installation |
| (1/2) > >> |
| Twen:
ich weiß.. ein compi-freak stellt ne dumme frage... wie bekomm ich das programm auf meinen ppc???? ich hab bis jetzt immer nur am pc gearbeitet u. eigentlich nie am ppc (<= als entschuldigung für die dumme frage^^) |
| Alf:
Also als erstes muss Dein PPC per "Docking Station" am PC angeschlossen sein. Dann müsstest Du auf Deinem PC ActiveSync installiert haben - das stellt die Kommunikation zwischen beiden Geräten sicher. Danach dann einfach das Setup aus der Download-Section ausführen und loslegen... :) --- Zitat von: OoK_Twen am August 24, 2004, 22:29 ---(als entschuldigung für die dumme frage^^) --- Ende Zitat --- Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :) Viel Erfolg! |
| Twen:
--- Zitat von: Alf am August 24, 2004, 23:42 ---Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :) --- Ende Zitat --- naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: OoK_Twen am August 25, 2004, 08:53 --- --- Zitat von: Alf am August 24, 2004, 23:42 ---Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :) --- Ende Zitat --- naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt) --- Ende Zitat --- Na und wenn schon: man kann doch nicht alles wissen. Dumm ist eine Frage nie (außer man stellt sie, obwohl man die Antwort kennt). Allerdings kann eine Frage dumm machen: indem man sie nicht stellt :ja: |
| Twen:
eeeeeeees funktioniert.... so... jetzt wird aku gesucht u. dann gehts auch über ppc los^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |