Autor Thema: installation  (Gelesen 5137 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
installation
« am: August 24, 2004, 22:29 »
ich weiß.. ein compi-freak stellt ne dumme frage...

wie bekomm ich das programm auf meinen ppc????

ich hab bis jetzt immer nur am pc gearbeitet u. eigentlich nie am ppc (<= als entschuldigung für die dumme frage^^)
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: installation
« Antwort #1 am: August 24, 2004, 23:42 »
Also als erstes muss Dein PPC per "Docking Station" am PC angeschlossen sein.
Dann müsstest Du auf Deinem PC ActiveSync installiert haben - das stellt die Kommunikation zwischen beiden Geräten sicher.

Danach dann einfach das Setup aus der Download-Section ausführen und loslegen... :)

(als entschuldigung für die dumme frage^^)

Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)

Viel Erfolg!
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: installation
« Antwort #2 am: August 25, 2004, 08:53 »
Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)

naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt)
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: installation
« Antwort #3 am: August 25, 2004, 12:58 »
Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)

naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt)

Na und wenn schon: man kann doch nicht alles wissen. Dumm ist eine Frage nie (außer man stellt sie, obwohl man die Antwort kennt). Allerdings kann eine Frage dumm machen: indem man sie nicht stellt :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: installation
« Antwort #4 am: August 25, 2004, 18:00 »
eeeeeeees funktioniert.... so... jetzt wird aku gesucht u. dann gehts auch über ppc los^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: installation
« Antwort #5 am: August 27, 2004, 09:34 »
es gibt neue infos, der akku ist wirklich hin (danke nochmals an sloan für gestern^^) und ich hab schon einen neuen bestellt der (so hoff ich mal) in spät. einer woche da ist *G*.... u. dann steht dem urlaub mit ppc nix mehr im weg u. ich hab nicht 10.000 zetteln wovon ich die hälfte wieder verliehre oder kein datum drauf steht^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: installation
« Antwort #6 am: August 27, 2004, 13:57 »
es gibt neue infos, der akku ist wirklich hin (danke nochmals an sloan für gestern^^) und ich hab schon einen neuen bestellt der (so hoff ich mal) in spät. einer woche da ist

Ich drück dir die Daumen. Ich nutze das jetzt seit Anfang Mai und wenn mein Akku nicht mehr laufen würde wäre das eine mittlere Katastrophe :erstaunt: :schwirr:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/