Autor Thema: Der Einbürgerungstest für Ausländer  (Gelesen 5173 mal)

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #20 am: April 08, 2006, 10:55 »
Ganz Deutschland hat keine Einwohner mehr, da alle ausgebuergert werden mussten :patsch: :lol:
Gruss Thierry

Nach SüdSüd Danemark :gruebeln:
Ich geh' lieber Nach Norwegen!  ;D Ja ja det er fint!

Hilsen,
Meli

Na ja, SuedSued-Daenemark liegt noch in Tyskland, gehoert zu Sysslesvig. Damit bezeichne ich das Gebiet zwischen  Nord-Ostsee-Kanal und Daenischer Grenze. Gefuehlt gehoeren wir zu Daenemark, weil unter anderem fuer uns der Daenische Wetterbericht zutrifft. Der Deutsche reicht meist nur bis Hamburg  :) .
Wenn, dann entweder Norwegen oder Schweden.

til ?

Thierry

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #21 am: April 24, 2006, 17:17 »
Zitat
7. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deutscher Staatsbürger zu werden?

AW: Eine Antwort auf diese Frage finden  :kratz:


Zitat
3. Nennen Sie drei deutsche Mittelgebirge!

Dolomiten ist falsch, oder?
Waren das Vorbild für den Einbürgerungstest nicht die Niederlande? ("Nennen sie 3 Niederländische ..." ???)
Im Ernst, das wäre die erste Frage bei der ich aussteigen würde. Ich weiß, dass es irgendwo im Norden noch alte schon fast abgetragene Gebirgszüge gibt, aber???

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Schnurble

  • Gast
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #22 am: April 25, 2006, 09:16 »
Zitat
7. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deutscher Staatsbürger zu werden?

AW: Eine Antwort auf diese Frage finden  :kratz:
Die ist gut!  :lachen:

Zitat
Zitat
3. Nennen Sie drei deutsche Mittelgebirge!

Dolomiten ist falsch, oder?
Waren das Vorbild für den Einbürgerungstest nicht die Niederlande? ("Nennen sie 3 Niederländische ..." ???)
Im Ernst, das wäre die erste Frage bei der ich aussteigen würde. Ich weiß, dass es irgendwo im Norden noch alte schon fast abgetragene Gebirgszüge gibt, aber???

Ich war zu faul, mir alle Fragen durchzulesen, aber deutsche Mittelgebirge gibt es doch nun wirklich wie Sand am Meer, da ist es doch eher schwierig, sich nur 3 auszusuchen.  :kratz:
(Erzgebirge, Voigtland, Harz, Taunus, Eifel, Bayrischer Wald, Hunsrück, Schwarzwald, Thüringer Wald, Elbsandsteingebirge, Spessart, Rhön, Pfälzer Wald... nur die Alpen darfst Du da nicht nennen, die sind ein Hochgebirge, wenn ich mich noch recht erinnere)

LG,
Anja

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16357
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #23 am: April 26, 2006, 23:52 »
Die nächsten Fragen werden dann sein:

- Wer oder was sind sie? (Wenn ja: warum nicht?)

- Wo wohnen Sie? (Wohnen Sie gern? Wohnen sie überhaupt?)
- Und wenn sie nicht wohnen und sie würden gern wohnen: wo würden sie wohnen? Wie würden Sie wohnen? Wie lange würden sie wohnen?

- Wie zahlen sie ihre Miete: halbjährlich, vierteljährlich, täglich oder gar nicht? (Wenn 'gar nicht' bitte genau angeben ob im voraus oder nachher...)
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Schnurble

  • Gast
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #24 am: April 27, 2006, 09:13 »
Dazu fällt mir die typische Frage ein, die sich mir immer am Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht stellt:
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?  ;D

LG,
Anja

Offline Der Süsse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #25 am: April 27, 2006, 09:27 »
Hallo Schnurble

Ich sage mir da immer Vorm Spiegel: Ich kenn Dich zwar nicht, aber Waschen tu ich Dich trotzdem.   :prost:
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Der Einbürgerungstest für Ausländer
« Antwort #26 am: April 27, 2006, 10:25 »
 :lachen: :lachen: