Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Penfills zum selberfüllen?

<< < (4/4)

LordBritish:

--- Zitat von: unkown am März 19, 2006, 10:23 ---Hallo Lord,

--- Zitat von: LordBritish am März 19, 2006, 09:31 ---Pumpen ohne Luer-Anschluss fallen schonmal raus (>PARADIGM), denn beim Tender möchte ich bleiben.

--- Ende Zitat ---

der Paradim Silhouette entspricht bis auf den Pumpenadapter dem Disotronic Tender (äh. Roche Tenderlink ?).
Ich habe vor der Entscheidung von der 508 zur 712 zu wechseln den Katheter ohne Pumpe für mich evaluiert.
Einzig gibt es keine zwei Anschlüße für den Körper. Es passen aber die alten Tender Teile. :-)

--- Ende Zitat ---

Danke Norbert!

Werde ich mir mal ansehen  :ja:

Lord

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 19, 2006, 09:31 ---Wenn man bei ROCHE Service möchte darf man bloss nicht die Hotline bemühen,

--- Ende Zitat ---

Hab ich auch schon festgestellt. Die haben diese 'Friß oder stirb, Vogel'-Mentalität :knatschig:

Hab ich bei der Cozmo anders erlebt. (Ich hatte da mal angerufen, weil ich den Treiber für die IrDA-Schnittstelle nicht installiert bekam) Sehr nett und kompetent.

--- Zitat ---Was natürlich einzigartig und für mich beruhigend ist, ist das Zweitgerät  :ja:
--- Ende Zitat ---

Wozu? Lies mal den Bericht, den ich zur Cozmo geschrieben habe. Austausch innerhalb weniger Stunden und Leihgerät für den Urlaub kostenlos.

--- Zitat ---Pumpen ohne Luer-Anschluss fallen schonmal raus (>PARADIGM), denn beim Tender möchte ich bleiben.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch. Ich nutze zwar den Quickset, aber ich möchte frei bleiben zu wechseln, wenn mal was besseres auf den Markt kommt. Und das geht nur mit einem standardisierten Anschluß.

--- Zitat ---Spiel so ein bischen mit dem Gedanken mir die Animas mal näher anzusehen...
--- Ende Zitat ---

Die gefällt mir rein optisch unheimlich gut. Kommt für mich aer nicht in Frage, weil die kein 300er Reservoir bietet. Dürfte aber bei deinem geringen Bedarf für dich kein Problem sein. (Das sie nicht mit SiDiary funktioniert dürfte schon eher wurmen :zunge2: )

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 19, 2006, 11:55 ---Hab ich bei der Cozmo anders erlebt. (Ich hatte da mal angerufen, weil ich den Treiber für die IrDA-Schnittstelle nicht installiert bekam) Sehr nett und kompetent.

Wozu? Lies mal den Bericht, den ich zur Cozmo geschrieben habe. Austausch innerhalb weniger Stunden und Leihgerät für den Urlaub kostenlos.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich ja schonmal positiv an, zumindest was den Kundenservice angeht.

Bericht :kratz: Habe ich wohl übersehen... wo ist der zu finden :kratz:

--- Zitat ---Die gefällt mir rein optisch unheimlich gut. Kommt für mich aer nicht in Frage, weil die kein 300er Reservoir bietet. Dürfte aber bei deinem geringen Bedarf für dich kein Problem sein. (Das sie nicht mit SiDiary funktioniert dürfte schon eher wurmen :zunge2: )

--- Ende Zitat ---

Müsste ich mal ausprobieren wielange das bei mir hält, jetzt bin ich ungefähr alle 5-7 Tage an der Tanke.
Ist ganz gut so kann man bei Reisen eine neue volle Ampulle anlegen und wenn jemand lange Finger bekommt hat man ein wenig Luft
um  :hilfe: zu schreien  :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 19, 2006, 12:11 ---Bericht :kratz: Habe ich wohl übersehen... wo ist der zu finden :kratz:

--- Ende Zitat ---

Im Cozmo-Thread im CSII Board

--- Zitat ---Müsste ich mal ausprobieren wielange das bei mir hält, jetzt bin ich ungefähr alle 5-7 Tage an der Tanke.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir mal 6 Tage = 300:6 = 50; 176:50 =3,52 Tage :zunge2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln