Autor Thema: Urlaub, BZ-Messen u. die Uhrzeit betreffen des Eintragens^^  (Gelesen 2046 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
so hier ne wiiiiiiiiiiiiichtige frage.

ich/wir fliegen am fr. nach phuket.. eeeeeeeeeeeine woche erholung u. shopping pur. nun die frage...

wenns bei uns 8:00 ist .. ist's in phuket ja 13.00 d.h. die uhrzeiten sind ja nimma gleich... also wie trag ich das am besten dann in den ppc ein? die home-uhrzeit od. die urlaubs-uhrzeit...

ich weiß.. klingt dumm.. ist dumm.. aber twen ist schon sowas von  :zwitscher:
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7394
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
    • Andi sei Netzplatz
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaub, BZ-Messen u. die Uhrzeit betreffen des Eintragens^^
« Antwort #1 am: September 08, 2004, 12:52 »
so hier ne wiiiiiiiiiiiiichtige frage.

Es gibt keine unwichtigen Fragen :dozent:

ich/wir fliegen am fr. nach phuket.. eeeeeeeeeeeine woche erholung u. shopping pur. nun die frage...

Fein  :staun2:

wenns bei uns 8:00 ist .. ist's in phuket ja 13.00 d.h. die uhrzeiten sind ja nimma gleich... also wie trag ich das am besten dann in den ppc ein? die home-uhrzeit od. die urlaubs-uhrzeit...

So eine große Zeitdifferenz hatte ich noch nicht wirklich, aber ich habe meinem Palm die neue Uhrzeit beigebogen und den Umstellungszeitpunkt im Tagebuch als Notiz vermerkt.
So nach ein oder zwei Tagen hat sich der Körper an die 'neue' Zeit gewöhnt und dann passen auch wieder die BE/IE-Faktoren  :ja:

ich weiß.. klingt dumm.. ist dumm.. aber twen ist schon sowas von  :zwitscher:

...  Gaga  :zwinker:


Gruß Andi