Autor Thema: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...  (Gelesen 232356 mal)

Mari

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #550 am: Juli 18, 2010, 22:19 »
Kommt das dann nicht eher zu dem Thema "Ich fühle mich heute richtig gut, weil..."? Naja egal..verzeihung, be mieser Laune hab ich an allem was zu meckern..

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #551 am: Juli 18, 2010, 22:20 »
Hallo Mari,

Ich fühle mich scheiße, weil ich heute 8 km im Stau stand und mein Auto nun in der Werkstatt steht und auf Reparatur eines noch unbekannten Defekts wartet..

Wenn es ein bekannter Defekt wäre könnte das ja jeder. :daumenrunter: Die Herausforderung sind doch die unbekannten Defekte  :super: :knuddel:
Wie hat sich der Defekt den gezeigt?  :gruebeln:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #552 am: Juli 18, 2010, 22:24 »
Kommt das dann nicht eher zu dem Thema "Ich fühle mich heute richtig gut, weil..."?

Eichentlich schon :ja:

Naja egal..verzeihung, be mieser Laune hab ich an allem was zu meckern..

Hier aber dafür mit Treffer  :rotwerd:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Mari

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #553 am: Juli 18, 2010, 22:24 »
Kontrollleuchte ging an und Auto bewegt sich wie nen Pferd xD Hotte hüüüü >< Naja also beim Gas geben geht die Drehzahl normal hoch, aber es kommt vor, dass, obwohl man weiter Gas gibt, der Drehzahlmesser einfach abfällt, also das auto auch langsamer wird, bis es plötzlich 'n Ruck gibt und das Auto wieder beschleunigt. Das ruckelt dann so lustig, weil der Drehzahlmesser so springt, fällt ab, steigt, fällt ab, steigt...hüüü ich kam mir echt vor wie auf nem Pferd mein Kopf ging vor, zurück, vor, zurück..

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48778
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #554 am: Juli 19, 2010, 06:54 »
Moin
Hört sich nach Dreck im Tank bzw. in den Leitungen an :D Wie alt ist das Pferdchen denn? :kratz:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Mari

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #555 am: Juli 19, 2010, 13:17 »
Es ist kein Dreck :-\ Der Gaul ist 3 1/2 Jahre und Freund hat eben von der Arbeit angerufen und mir erzählt, dass mein Auto kapuut ist (ach ne, das hätte ich ja nicht gedacht..) Er hat mir auch gesagt was kaputt ist, aber ich hab ihn schlecht verstanden am Tele, auf jeden Fall soll das gute Teil ungefähr 300€ kosten..Zum Glück habe ich es erst im Mai diesen Jahres gekauft und ich habe so eine Versicherung abgeschlossen, sodass ich das nicht bezahlen muss.

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #556 am: Juli 19, 2010, 13:22 »
Zitat von: Paula´s Frauchen link=topic=2305.msg245256#msg245256
... kam mit ner Amsel zurück :-\ keine Ahnung wie er die erspäht hat und warum das deppern Teil nicht weggeflattert ist.
Weil es ein Hund und keine Katze war :wech:

Archchancellor
interessantes und unnützes Wissen:    Das Hauptexportprodukt von Nauru, einem Inselstaat im westlichen Pazifik, ist Guano (Vogeldung).
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #557 am: Juli 19, 2010, 22:21 »
Hallo

@ Kerstin
ja die sind schon recht gross, die jungen Amseln. ich weiss ja nicht wie weit das Gebüsch vom Fussweg weg war, aber die schlausten sind diese jungen Amseln jedenfalls nicht :).

Liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Mari

  • Gast
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #558 am: Juli 29, 2010, 19:29 »
...ich morgen so viel arbeiten muss und so eine kurze Mittagspause habe..Musste ich bisher noch nie..unverschämtheit. Entweder habe ich Freitag vormittag gearbeitet und hatte dann bis Montag frei oder ich durfte Freitag ausschlafen und musste Nachmittags und Samstags vormittags. Morgen muss ich vor- und nachmittag UND Samstag...

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #559 am: Juli 29, 2010, 21:09 »
Morgen muss ich vor- und nachmittag UND Samstag...

Oha, dann wird das Wochenende aber recht kurz  :daumenrunter:
Bei uns in der Firma haben wir das dann so eingeführt, daß wir im Nachgang am Montag auf Gleitzeitbasis freigenommen haben. Dann war das Wochenende wenigstens nicht so anstrengend  :hmm:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D