Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Gyuri:
… weil bei mir z.Zt. überhaupt nix mehr weiter geht.
* Aquarien: Stagnation nach einem Totalausfall
* Balkon: schon vor … ewig+3 Tage … hängt das Rollo auf halber Höhe fest.
* Küche: mir fallen keine Rezepte mehr ein, die ich machen will.
* Ausflug: Das Siedlungswerk veranstaltet einen Tagesausflug … ich weiß nicht, ob ich da mitmache.
* Gesundheit: Außer bei meinen Zuckerwerten hätte ich überall Handlungsbedarf.
* Hobby: Mit meinem Schneidplotter hätte ich Arbeit ohne Ende … bringe aber nichts fertig.
* Haushalt: … Stillstand bzw. Chaos :kreisch:
* Auto: Der Hersteller fummelt ständig an der Software rum. Plötzlich funktioniert dann nichts mehr wie zuvor. :mauer:.
* Urlaub: … Was war das noch mal?
* InderNett: kaum noch Lust, mich in Foren aufzuhalten.
Ich glaube … ich werde immer älter :kratz:
Kladie:
Hallo Gyuri
such nicht immer was nicht schön ist sondern gib den Dingen, die gut sind den Vorrang!
Als Beispiel: Wir ziehen zur Zeit um und meine Frau hat zunehmend auch das heulende Elend weil Sie alles überfordert. Da erkläre ich ihr auch immer was alles schon geschafft ist, daß der Rest eine Kleinigkeit ist und wir noch reichlich Zeit haben um uns über nicht geklärte Dinge zu kümmern. So bringe ich Sie zum positiven Denken und es geht ihr anschließend wieder besser.
Bei Dir ist das natürlich schwieriger, da Du eher in meiner Situation bist. Aber schau was Du alles schon geschafft hast und wie relativ gut es deiner Frau geht. Ohne Dich wäre Sie bestimmt schlimmer dran.
Zusätzlich kann ich Dir bescheinigen, daß Du hier im Forum für mich eine unentbehrliche Größe bist. Hier haben schon so viele von deinen Beiträgen profitiert....
Eins nach dem anderen und dann verkleinern sich Probleme mit der Zeit. Lass den Kopf nicht hängen
Mein Spruch: Es kommt irgendwann auch wieder Leberwurst aufs Brot.
Oggy:
@Gyuri
Mal so - mal so - meist nie so, wies sein soll
Ich schaufel mich gerade aus ner Hypo - und ich weiß exakt, daß ich mich in 2h aus einer Hyper spritzen muss (aber wenn man sich in der eigenen Wohnung verläuft.... Sch***tag :kotz:)
Hätte trotzdem Lösungen anzubieten: :duck:
Verschiebe Punkt 1 Deiner Liste zu Punkt 3 :burger:
Punkt 2: sollte sich mit Punkt 6 vertragen
Punkt 4: lässt sich nicht mit 5 vereinen - also erledigt
Punkt 7: verstehe ich nicht :patsch:
Punkt 8: haben wir nicht
Punkt 9: im Sommer - lange hin
Punkt 10: kommt wieder - ohne auch doof, oder?
Letzter Punkt: Rückwärts geht nicht - stell Dir doch mal vor, Du wachst auf und bist nicht jünger sonern jüngerererer - also so 2 Monate alt?! Oder nochmal Schulbank drücken? :lachen:
:wech:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln