Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (143/179) > >>

Gyuri:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juli 06, 2015, 11:22 ---(…) Ich würde beides aber nicht vom Hausarzt behandeln lassen. Wenn das nicht gerade sein Steckenpfrd ist wird sich der Facharzt hinsichtlich aktueller Therapieansätze sicher besser auskennen.
(…)

--- Ende Zitat ---
Ist nur die Frage, welcher Facharzt?
Ich bin in einem Hausarztmodell, bei dem ich die Überweisungen vom Hausarzt besorgen muss. So weit geht das ganz gut, ich muss ihm nur sagen, wohin ich will. Jetzt hätte ich eine Überweisung zum Neurologen in der Tasche.
Bei der ersten Terminanfrage wurde mir etwas von Oktober erzählt.
Bei einem anderen Neurologen, wurde ich sogar auf November vertröstet.
Damit wäre aber nur, falls es doch noch mal klappt, die PNP versorgt.

Aber jetzt mache ich erst mal mit der Frau Urlaub. Sie MUSS jetzt alten Urlaub am Stück nehmen, was 5 Wochen ausmacht.  :klatsch:

Joerg Moeller:
Wenn du es nicht weißt, dann frag deinen Hausarzt, wer für ein bestimmtes Problem der entsprechende Facharzt ist. Der wird es dann wissen.

Viele Grüße,
Jörg

Kladie:
.... ich unsere Kleine (siehe Avatar) einschläfern lassen habe.

Sie war ein Familienmitglied und wir trauern intensiv, zudem sie eigentlich nicht totkrank war. Der Tierarzt war der Meinung ihr Immunsystem sei gestört. Sie hat ihre Exkremente in der ganzen Wohnung verloren. Wir haben sie dann auf die Terasse ausquartiert aber dort ist sie von anderen Katzen und Katern immer wieder verprügelt worden. Es war nicht mehr mit anzusehen.
Letzte Woche wurde sie (und wir) erlöst. Der Schmerz ist unglaublich und wir werden nie wieder ein Haustier aufnehmen.

Gyuri: