Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (123/179) > >>

die_mone1:
hmmm, i glaub wirklich dass das nikotin mir scho wurscht is sondern einfach bloss die raucherei, und i glaub wenn i sowas rauch bin i net befriedigt, da könnt i mir ja au a kaugummizigarette in mund stecken... Wenn die Flennerei net bald vorbei is lass i mi einweisen glaub i...  :knatschig:

Llarian:

--- Zitat von: die_mone1 am Mai 22, 2011, 21:28 ---und erst recht mein mann, der auf der Couch liegt und überhautpt keinen Drang nach ner Zigrarette hat und gar net dran denkt angeblich (wir haben beide aufgehört!!)
Oh mann!! :zerknirscht:

--- Ende Zitat ---
Hey, wenn Du es geschafft hast, hast Du wirklich etwas vollbracht. Im Gegensatz zu ihm, wenn ihm das so leicht fällt ;D
Oder: Stell Dir ein Sparschwein auf, wo Du jedesmal das Geld für eine Packung rein wirfst, wenn Du sonst eine durch gehabt hättest. Irgendwann gönnst Du Dir etwas davon. Oder: Nimm kein Sparschwein, nimm ein Glas oder auf jeden Fall etwas durchsichtiges... Wenn man sich schon quält, sollte man als Belohnung wenigstens etwas mehr als nur Ruhm und Ehre davon haben.

Tapfer bleiben!

die_mone1:
danke anja, ich versuchs...
irgenwann werd ich vielleicht drüber lachen...
mit dem sparschwein weiss ich nicht obs soviel bringt, ich will ja net deswegen aufhören bzw muss net deswegen aufhören. Klar is es n anreiz aber momentan is mir nur die raucherei wichtig..., kann man so süchtig sein????

Llarian:
Ja, kann man. Man kann aber auch davon weg kommen :ja: Einige leichter, andere mit etwas mehr Kampf...

Grüße
Anja

die_mone1:
glaub mir ich hätte echt nix gegen den kampf einzuwenden wenn diese emotionale sch... Net wär oder wenn ich wenigstens wüsste aus welchem grund ich anfänge zu heulen oder warum ich so empfindlich bin wär ich vielleicht scho an schritt weiter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln