Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (5/168) > >>

vreni:

--- Zitat von: DaD67 am April 18, 2006, 07:30 ---Letztens meinte ich zu meiner Süssen, dass ich keine Lust hätte einzukaufen. Da meinte Sie:"Na und, dann gehst Du halt ohne Lust einkaufen ...."
Na gut, nachdem ich sie um einen Einkaufszettel gebeten habe bin ich schon los.
Im Supermarkt den Zettel ausgepackt - Und was steht ´drauf? "Das Übliche :-)"  ;D :lachen:

--- Ende Zitat ---

Das finde ich toll, muss ich auch ausprobieren bei meinem Mann und bin ja gespannt, was er unter dem Üblichen versteht  :    

Angela:
Ganz einfach, ich hab vergessen ins Fitnesscenter zu gehen. Ich hätte zu einer bestimmten Stunde dort sein müssen, aber leider hab ich zu spät auf die Uhr geschaut

Angela:

--- Zitat von: DaD67 am April 18, 2006, 07:30 ---Letztens meinte ich zu meiner Süssen, dass ich keine Lust hätte einzukaufen. Da meinte Sie:"Na und, dann gehst Du halt ohne Lust einkaufen ...."
Im Supermarkt den Zettel ausgepackt - Und was steht ´drauf? "Das Übliche :-)"  ;D :lachen:
--- Ende Zitat ---
Und was hast du gekauft?  :gruebeln:

Joerg Moeller:

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen:

DaD67:

--- Zitat von: Angela am April 18, 2006, 09:17 ---Und was hast du gekauft?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Natürlich das, was auf dem Zettel stand  :ja: :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln