Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Angela:
--- Zitat von: DaD67 am März 27, 2006, 10:37 ---Hallo liebe Leute :knuddel:,
ich war doch schon 2 Wochen zuhause und genutzt hat es nix.
--- Ende Zitat ---
Ja aber wenn du arbeiten bist nutzt es noch weniger. Ich würde dir trotzdem empfehlen nach Hause zu gehen. Mit 39° Fieber ist nicht zu spaßen. Leg dich lieber mit 39 ins Bett, da wirst du gut gewärmt und sicher bald gesund. :lachen:
DaD67:
Hi,
wollt´ mich kurz melden und bescheid sagen, dass es mir ganz gut geht.
Dank Paracetamol ist die Temperatur bei 37,2°C.
Dass der Zucker heute morgen so hoch ging lag u.a. an einem blutigen Katheter. Als ich bei 450 war habe ich die Bremse gezogen und mit Einwegspritze weitergemacht, weil mein Sohnemann mir meine "Notfalltasche" still und heimlich stiebitzt hat. :boese:
Dankeschön nochmal für die netten Wünsche, ich hoffe aber trotzdem, dass dies nicht mein meistbesuchter Thread wird.
Ich geh´ schlafen - Gute Ncht !
Stephan
Angela:
Na gut, aber übertreib bitte nicht! Nicht das du nirgendwann zusammenkippst! :trost:
Angela:
... weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich hab einfach keine Lust dazu...... :heul:
Und außerdem wollte ich ins Fitnesscenter und hab doch glatt drauf vergessen. :moser:
DaD67:
--- Zitat von: Angela am April 17, 2006, 20:43 ---... weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich hab einfach keine Lust dazu...... :heul:
--- Ende Zitat ---
Letztens meinte ich zu meiner Süssen, dass ich keine Lust hätte einzukaufen. Da meinte Sie:"Na und, dann gehst Du halt ohne Lust einkaufen ...."
Na gut, nachdem ich sie um einen Einkaufszettel gebeten habe bin ich schon los.
Im Supermarkt den Zettel ausgepackt - Und was steht ´drauf? "Das Übliche :-)" ;D :lachen:
--- Zitat von: Angela am April 17, 2006, 20:43 ---Und außerdem wollte ich ins Fitnesscenter und hab doch glatt drauf vergessen. :moser:
--- Ende Zitat ---
Helf´ mir Bitte: Was hat Du vergessen ?
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln