Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (16/121) > >>

meli:
 :super: Auch von mir AxxxxxTRIM  :klatsch: !! 

Ich fühle mich heute klasse, weil ...
ich meinen BZ auch gut "gezügelt" bekommen habe, nicht nur s'Pferdle.
Habe mich für 6 BE gespritzt und 2 BE gegessen. Ich kam mit dem Wert 117 nach dem Reiten raus (17:00).
Dann 1/2 BE gegessen und 18:15 105 md/dL gehabt.

:banane: :banane: Meli

AxTRIM:
Buona Sera, Signorinas et Signores!

JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *indielufthüpf* *SaveTheLastDanceForMe-Sing* *WildDurchDieWohnungSwing*

Ich hab euch alle sooooooo lieb :)

Ich wünsche alleinen einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende! Wenn es euch gerade vielleicht nicht so gut geht... Kopf hoch, denn: wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her.... Hier brennt gerade ein Scheinwerfer ;)

Überglückliche Grüße,
Peter

Kalo:
... ich jetzt nach Bonn fahre, die MS Godesia besteige, auf dem Rhein rumschippere und heute Abend "Rhein in Flammen" sehe!!!!

Aber das wichtigste: Auf dem Schiff gibt es ein Vier-Gänge-Menü und dazu werden acht (!) verschiedene Whiskys getastet unter der fachkundigen Führung von Jim McEwan, dem Chef der Bruchladdich-Destillerie auf Islay.

Liebe Grüße
Kalo

Angela:

--- Zitat von: AxTRIM am Mai 05, 2006, 18:36 ---JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Den Namen hab ich zwar schon gehört, weiß aber im Moment nicht was der singt.

Adrian:

--- Zitat von: Angela am Mai 06, 2006, 13:15 ---
--- Zitat von: AxTRIM am Mai 05, 2006, 18:36 ---JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Den Namen hab ich zwar schon gehört, weiß aber im Moment nicht was der singt.

--- Ende Zitat ---

Gesang zu Orchester - Nicht Blues, nicht Swing, aber so in der Art, glaub ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln