Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
Oggy:
Mit 3. setze ich mich auch gerade auseinander :patsch:
Muskelmasse ist schwerer als Fettmasse - oder anders - bei gleichem Gewicht braucht Fett mehr Raum als Muskeln
An die "Umwandlung" sollte man während der Gewichtsreduktion denken - d.h. moderates Training :kotz:
Ich hab jetzt 10kg weg und trotzdem nen Bauchumfang von 108 :patsch:
@Gyuri BMI berücksichtigt nie Vorerkrankungen - da müßte ich rechnerisch auf 74kg - um "normal" zu sein - das war ich das letzte Mal mit 16/17 Jahren
Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am Februar 28, 2026, 14:38 ---… - um "normal" zu sein - das war ich das letzte Mal mit 16/17 Jahren
--- Ende Zitat ---
Ich hatte noch „Normalgewicht“ bei der Bundeswehr … aber nur bis ich (mit 26) verheiratet war.
Früher hatte ich gar keine Zeit zum Essen und nutzte jeden Pfennig für Benzin um Motorrad zu fahren.
Aber dann lernte ich die deftige Küche meiner Schwiegermutter kennen … und das Motorrad wurde gegen einen Kinderwagen :unschuldig: getauscht.
Gela:
Schönes Wetter, die Sonne lacht, ich gehe in den Garten und spreche mit meinen Blumen, damit sie dieses Jahr schön wachsen :lachen: .
:gruebeln: Wir kommen mit nichts, wir gehen mit nichts und dazwischen glauben wir uns Sorgen machen zu müssen. Also das Beste draus machen, sich freuen und Blödsinn machen. So ist es bei mir 😘
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln