Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
Kladie:
.... Ich suche auch noch immer den Zahnarzt, der mir den Zahn der Zeit ziehen kann
Oggy:
Ich trau mich ja gar nicht :wech:
83kg - und das nahezu stressfrei :kratz:
Wochenschnitt weiterhin unter 1800 kcal - seitdem ich auch die tägliche Fettmenge im Auge behalte (die war tatsächlich zu niedrig - jetzt bei 50 bis 60g) läuft es sehr geradlinig
Tresiba jetzt von 11,5 auf 9IE reduziert - Mittagsfaktor 1,3 - Abends 1,5 - Tagesgesamtinsulinmenge um die 40 IE Und: Kreon um die Hälfte reduziert
Nacht geht gerade durch mit 100 bis 110mg/dl
Mir gehts prima :banane: Und meine Gummibärchen Sucht ist Geschichte :staun2:
Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am Februar 25, 2026, 11:10 ---Ich trau mich ja gar nicht :wech:
83kg - und das nahezu stressfrei :kratz:
…
--- Ende Zitat ---
:super: Heute Früh war ich nur noch knapp über der 82kg Grenze. (Nach der wöchendlichen Mounjaro-Spritze hatte ich Netto 82,1kg. So wenig wie seit … „ewig“ nicht mehr. :banane:
Die empfohlenen G7-Ziele werden von mir jederzeit voll eingehalten. Also: absolut stressfrei bei mir! :coolman:
Oggy:
--- Zitat von: Gyuri am Februar 26, 2026, 01:15 ---Nach der wöchendlichen Mounjaro-Spritze hatte ich Netto 82,1kg. So wenig wie seit … „ewig“ nicht mehr. :banane:
--- Ende Zitat ---
Hmmmm - Ick krieg abba keene Spritze nicht! :staun: :staun2: :wech:
Gyuri:
… weil es langsam aber sicher immer weiter runter geht, mit meinem Gewicht. :taenzchen:
Heute Früh hatte ich (Netto) 81,2kg.
Allerdings:
* Stagnierende G7-Verläufe. :gruebeln:
* Scheinbar zu wenig Flüssigkeit :kreisch: Mein 47 Jahre alter Ehering ist mir plötzlich zu locker.
* Spätestens, wenn das „Übergewicht lt. BMI“ weg ist, sollte ich, wohl trotz Zunahme, mehr an Muskelaufbau denken …¿?¿ ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln