Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (115/116) > >>

Gyuri:

--- Zitat von: Cosi am November 12, 2015, 11:30 ---(…) Am meisten freue ich mich, daß ich wieder Auto fahren kann. (…)

--- Ende Zitat ---
GRATULATION! :respekt2:
Dann ist die Verbesserung deiner Sehleistung doch mal ein ECHTER Erfolg, und nicht nur so ein Zahlenspiel wie bei mir. Meine Sehkraft ist aber so weit in Ordnung, dass ich so praktisch keine Einschränkungen habe. Ich könnte sogar ohne Brille fahren, tu dies aber aus rechtlichen Gründen nicht.

Gyuri:
… meine Frau nur noch heute und Samstag  Vormittag arbeiten muss und wir dann drei Wochen am Stück im Urlaub weg sind.

(vielleicht melde ich mich mal kurz über meinen ausländischen Vertrag  :hallo: )

Gela:
… ich in diesem Monat 47 Jahre DM1 hinter mich gebracht habe, obwohl ich nur 20-30 Jahre alt werden sollte laut Vorhersage eines weißen Mannes damals :daumenrunter:.

Hab mittlerweile schon lange nix mehr geschrieben, weil viel passiert ist…,

 aber eines der schönsten Geschenke ist mein kleiner Enkel  :banane:

Gyuri:
[IRONIE] :rotwerd:


--- Zitat von: Gela am September 16, 2023, 16:13 ---[…], obwohl ich nur 20-30 Jahre alt werden sollte laut Vorhersage eines weißen Mannes damals :daumenrunter:.
[…]

--- Ende Zitat ---

Hätte er dich "richtig" behandelt, dann wäre seine Prognose eingetroffen.  :wech:

Gyuri:
… ich gerade mein neues Blutdruckmessgerät testete und nicht nur der Blutdruck in Ordnung war,



… sondern auch nach dessen Meinung mein EKG.  :super:

Nur … wie man ein Vorhofflimmern damit prüfen kann, habe ich noch nicht verstanden.
Ich kann die Mikro-Schrift der Anleitung nicht lesen.  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod