Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (108/123) > >>

Frau_Holle:
Glückwunsch zur Probephase!

Welche Pumpe ist es denn?

zuckersuesse1975:
ich hab mich für die accu chek combo entschieden, weil ich die ganze zeit schon den bolusrechner von denen hatte und gut damit klar kam. :ichbaer:
danke für eure glückwünsche.

Frau_Holle:
Das ist eine gute Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Accu-chek spirit combo.

zuckersuesse1975:
 :super: find ich auch

Gyuri:
Weil mein Freestyle lite plötzlich nicht mehr geht (Es zeigt nur noch "PC" an) und mein Zweitgerät, auch ein FS lite (Datum und Uhrzeit verstellt sich ständig - Messungen lassen sich nicht mehr zuordnen) schon seit langem spinnt, müsste ich mich eher besch…eiden fühlen. Ich wollte ja Vergleichsmessungen anstellen: Vor und mit Forxiga. Daraus wird nun nix Vernünftiges werden. Ich habe jetzt ein uraltes FreeStyle mini ausgeraben. Da sind die Teststreifen kompabeatle, ich habe aber den Eindruck, dass da niedrigere Werte angezeigt werden. Normal ist das nicht tragisch, aber für einen Vergleich … Mist!  :daumenrunter:

Jetzt habe ich aber bei Abbott angerufen, wo ich mit beiden Geräten registriert bin und dort umgehende Hilfe zugesagt bekam. die nächsten Tage dürfte ein neues BZ-Messgerät eintrudeln und ich soll das defekte Gerät zu deren Kosten zurückschicken.

Ich hätte ein IsuLinx bekommen können, was ich aber ablehnte. Da hatte ich mich schon mal mit meiner Diabetespraxis FAST gestritten, weil die damit an meinem eigenen Management rumändern wollten, nur weil meine Strategie nicht in das Konzept des Messgerätes passt.  :balla:

Jetzt bekomme ich ein (oder zwei?) FreeStyle Freedom Lite.
Der Abbott-Mann entschuldigte sich schon fast, dass das Gerät etwas größer als mein gewohntes lite sei und über keine Beleuchtung mehr verfüge.

:gruebeln: Na ja, damit kann ich leben, wenngleich ich die Beleuchtung schon viel nutzte. Aber das wichtigste überhaupt ist bei den Geräten nicht das Gerät als solches, sondern die Teststreifen! Von ihnen hängt die Genauigkeit maßgeblich ab - also: gleiche Genauigkeit wie bisher.

Und darum fühle ich mich heute klasse…
Und falls ich das neue Gerät bald bekomme, noch viel klassiger.  :narr:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln